Unterschiede ZH --> TW

Anders gesagt, Spam= gelb

Hab echt die nase voll von Mozart und Korn. Ich mag euch, aber....
 
Ja, Units zu mixen vor allen Dingen - rofl.

Das einzige, was ich in ZH noch nicht gesehen habe ist das Towern. Zum Glück!

ich schon... noch nie gegen xnc esl gespielt? :ugly
 
Joa das stimmt xnc hatte da immer eine Vorliebe dafür sagen wir zu bunkern?! :D
 
Also ich muss auch mal was los werden.
Ich habe bisher jedes C&C von Anfang an gespielt und das eigentlich immer extrem bis der nächste Teil erschienen ist. Aber TW ..... .......... ..... Da fehlen mir echt die Worte.... Das Spiel ist echt langweilig und schlecht... hab echt auf den Patch gehofft, aber ehrlich gesagt hab ich mir davor schon gedacht, daß es unmöglich ist das Spiel noch wirklich gut zu machen. Na ja nach paar Wochen, nach dem "großen Patch" hab ich es dann ganz deinstalliert. Mir fehlen einfach die taktischen Möglichkeiten.

C&C generals normal ist auch ein hammer Spiel, aber ZH macht einfach nochmal mehr spaß :P und von daher spielen auch so wenig Generals (normal), weil ich das vorhin gelen habe das es schlecht sein soll.
 
Geht mir genauso Natowest!
Ich habe zwar nie alle Teile gezockt, aber bei TW hing ich auch nicht gerade lang.
Ich weiß noch wie mir in ZH die Kampange gefallen hat, in TW ist sie meiner Meinung nach ziemlich langweilig.
Online hab ich gar nich erst angefangen^^
Ich hab mir nämlich schon gedacht das das nix is.

Und das Add-On reißt auch nicht mehr viel.
 
lol wer jemals generals gut fand und bei tw mängel findet der hat entweder probs mit dem futuristischen part oder ned mehr alle latten am zaun - ich vermute mal in den meisten fällen ne unschmeichelhafte tendenz... ach watt weiß ich :crack
 
zh lol
das glaubste nich wirklich, wenn du nich dodgen würdest könnten wir ja 1v1
 
Generals hat Spass gemacht, ZH noch mehr, TW laaaaaaangweilig.
Wobei ich aber denke das das Addon vielleicht entschädigen kann.
Neue Einheiten, Neue Fraktionen, schaun ma ma.
 
Back
Top Bottom