Unterfraktionen in Kanes Rache

TW oder KW?

  • TW

    Votes: 4 10.8%
  • KW

    Votes: 7 18.9%
  • TW Online

    Votes: 8 21.6%
  • KW Online

    Votes: 18 48.6%

  • Total voters
    37
ich finds das spiel auch genial. Macht mir ne menge spaß es zu spielen. Asynchrons hab ich so gut wie nie, spiel aber auch fast kein nod^^
Ich würds mir wieder kaufen!

Nur wegen dem beta key brauchst es dir net kaufen, kannst meinen haben wenn du willst.
 
Was ich sagen will ist, dass es einfach viele gibt, die gemechaspammt wurden etc. und es dann hingeschmissen haben. Ich spiele zum Spass, wie die meisten Kwler die noch aktiv Spielen. Ich spamme weder mechas noch inf etc. Die aktiven "guten" Kw Spieler die noch übrig sind, machen vor dem Game Regeln aus, nicht zu lamen etc. und das ganze macht Spass. Natürlich muss man wenn es um etwas geht lamen. Aber zur WCG, wo es dann um etwas geht, ist ja dann der Patch da. Hoffe ich jetzt mal. Und Leute wie taker und Madu, die seit 3 Monaten nichts konstruktiveres als KW bashing zu betreiben zu tun haben finde ich einfach erbärmlich. In der ersten Woche habe ich mich auch tierisch aufgeregt. Aber ich, und diverse andere haben Spass an dem Spiel und sehen auch seine durchaus vorhandenen guten Seiten. Es ist wie mit dem Deutschen Regisseur Boll, der einfach nur GEBASHED wird. Weil einfach ein par mal damit angefangen haben.

@Firstdai, du hast keine Ahnung wie ich Spiele, also Urteile nicht zu oberflächlich über mich. Ok, ich bin ein Casual, aber so schlecht bin ich nicht.

@GerWar113

Du kennst Lesters Temprament.
 
Dann sag nicht das Leute die mit KW aufgehört haben dies nur getan haben weil sie scheisse waren ;)
Wie man es in den Wald schreit...
 
Wie man es in den Wald schreit...
Genau das meine ich.
Ich versuche den ganzen hatern hier mit dämlichen Posts gleich zu kommen.
 
Wie man es in den Wald schreit...
Genau das meine ich.
Ich versuche den ganzen hatern hier mit dämlichen Posts gleich zu kommen.

Ich mag EA auch nicht,was ist schon dabei,wer mag EA schon?
Du verteidigst EA in jeder hinsicht,das Problem ist einfach das es 0 Support bei KW gibt,das ist der Hauptgrund,nicht das du KW magst.
Es gibt solche Menschen und es gibt solche Menschen,aber du willst einfach nicht begreifen das EA mal scheiße gebaut hat.

Und wenn du weiter diskutieren willst,dann schreib mir ne PM,adde mich in ICQ oder mach ein eigenes Thema auf,denn das was wir hier gerade duskutieren ist Off-Topic.
 
Wieso, passt doch in diese Sparte.

Ich denke EA macht extrem viel für die Community.
Battlecast Primetime etc.
Fast tägliche Updates auf der Mainpage, und APOC ist doch ein super Community Manager.

Nur der Patch lässt halt ganz schön auf sich warten. Da gebe ich dir ja recht.
Aber soo schlimm ist es nunmal nicht.
 
Wieso, passt doch in diese Sparte.
Naja.

Ich denke EA macht extrem viel für die Community.
Nur weil du es denkst ist es noch lange nicht richtig.;)
Battlecast Primetime etc.
Wow,das nützt einem aber mal 0 wenn das Spiel beschissen ist,außerdem:
So viel kostet das nicht,man merkt gleich das sie 0 Erfahrung von C&C haben und nur irgendwas von einer dämlichen Tafel ablesen.
Fast tägliche Updates auf der Mainpage, und APOC ist doch ein super Community Manager.
Er macht seinen Job,aber Apoc ist nicht EA!
Nur der Patch lässt halt ganz schön auf sich warten. Da gebe ich dir ja recht.
Aber soo schlimm ist es nunmal nicht.
Es ist schlimm,sorry,aber sie hätten erstmal in der ersten Woche einen Patch rausbringen sollen wo erstmal alle OP Units verschwinden,diese paar Änderungen an den OP Units hätte selbst ich in 1 Woche geschafft,ein paar Zahlen ändern,wow,wie schwer.:z
 
Das ist keine Auslegungssache
Der Support ist mieserabel, das ist FAKT
BCTP ist auch nur Werbung und Apoc ist wohl auch der Einzige der noch an KW arbeitet (auser vllt noch der, von dem Apoc immer seine Liste mit Lügen bekommt). Warum dauerd der Patch sonst so lange? Ein Hobbymodder hat die Balancechanges in ein paar Stunden fertig, du kannst mir nicht weis machen, ein ganzes Patchteam würde dafür 3 Monate brauchen
 
Ansichtssache das der KW-Support bislang nix taugt?
4 Monate & es kam nix ausser Changelog und Vertröstungen.
Das es anders geht zeigte doch TW zumindest bis 1.09/bis KW offiziell wurde. Dann kam nix mehr.
Hat den Eindruck als werden die Games links liegen gelassen sobald der nächste Teil angekündigt wird. Nachdem mit KW zeitgleich RA3 offiziell wurde...glaubt jemand das etwaige Bugs nach dem Patch noch gefixt werden?
Ich fand KW zwar ganz gut (offline) und gespielt sollte man es schon haben. Online ist es aber nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.
 
Naja Support hin oder her, das Game hat eig potenzial, denn ich finde ds ne Menge cooler Änderungen mit an Board sind. Die wenn das Game gefixt werden würde, bestimmt Online und im Netzwerk ne Menge Spass bringen würden (Aber Async). Naja stören tut mich nach wie vor das der JUggernaught keine richtige Attellerie mehr ist, was sich in KW ja leider fortsetzt.
 
Also ich persönlich find das Spiel KW an sich richtig cool. Dank der Unterfraktionen sind die Spiele mal abwechslungsreicher. Ebenso amüsant sind auch die Epic Einheiten. Dadurch werden die Spiele meist noch spannender. Das Spiel hat auf jedenfall ein sehr großes Potential ein verdammt gutes ESport Game zu werden.
CnC ist nunmal CnC. Und CnC ist kult:)
Ok ein paar Mängel sind ja drin, die ja behoben werden. Aber wie einige hier meinten, dass sie selber son Patch in 3 Tagen machen könnten. Das will ich sehn. Ok wenns nur Balance Changes sind, dann ist es easy. Aber Laufzeitfehler, wie die Asyncron Fehler, die müssen erstmal debuggt werden. Also, wenn du Pech hast Zeilenweise den gesamten Quelltext durchgehen und gucken, wanns knallt. Das ist verdammt Zeitaufwendig, da spreche ich aus Erfahrung.
Und diese "Ich hasse EA" Nummern, die sind ein wenig überzogen. Klar macht EA ein paar kleine Fehler, aber nunja das war aber schon immer soo. Da hat nie jmd. gemeckert. Und, wenn morgen der Patch da ist, dann wird das auch hier keiner mehr tun. Alle werden Happy sein, dass der Patch da ist.

B2T:
Also ich finde ja die Steeltalons am coolsten. Dort sind einfach die alten kult Einheiten drin ;)
Ich denke mal, dass ich nach dem Patch diese Rasse intensivst spielen werde.
 
OMFG,wenn es mir jemand schenken würde,würde ich mir einen Hammer nehmen und ein bisschen Spass haben,denn selbst geschenkt ist das zu teuer!
Ich kaufe mir doch kein Spiel das nicht funktioniert,soweit kommts ja noch.
Außerdem hat der Thread ersteller gefragt ob es sich lohnt KW zu kaufen und diskutieren wir ob es sich lohnt oder nicht.

Wenn es so scheisse ist hört einfach auf es zu spielen und treibt euch in anderen foren rum und nicht hier im KW Forum aufm UF ... idioten..(!!!)

gilt auch für dich, was guckst du überhaupt dann noch ins KW forum, zu viel Zeit?

Wenn das spiel bei dir nicht funktioniert liegt das an deinem Rechner und nicht am spiel!

Taker, du bist einfach nur lächerlich mit deiner nicht objektiven, kindlichen Meinung.

nicht Objektiv = Subjektiv *klugscheiss, sehe ich auch so...
 
Wenn es so scheisse ist hört einfach auf es zu spielen und treibt euch in anderen foren rum und nicht hier im KW Forum aufm UF ... idioten..(!!!)

gilt auch für dich, was guckst du überhaupt dann noch ins KW forum, zu viel Zeit?

Wenn das spiel bei dir nicht funktioniert liegt das an deinem Rechner und nicht am spiel!



nicht Objektiv = Subjektiv *klugscheiss, sehe ich auch so...

Dem stimme ich zu ;)
 
es kotzt mich echt an, wie einige das KW Forum mit ihren sinnlosen "Ich hasse KW" Beiträgen verseuchen.
1-2 mal ok, aber andauernd...das muss nicht sein.
Schreibt einfach Beiträge mit Niveau wie die Anderen oder lasst es, treibt euch in anderen Foren rum oder spielt was anderes.
Ich kann mir solche "das Spiel ist so schei?e und alle die es spielen und mögen sind dumm" Beiträge nicht mehr ansehen.
So aber jetzt Back 2 topic
 
Ich finde sowohl TW als auch KW extrem cool.
Das C&C feeling ist sofort gegeben und die Atmosphäre stimmt auch.
Die Unterfraktionen haben das Game nochmal aufgewertet.
Auch wenn die Steel Talons wirklich etwas benachteiligt sind,
ist es meine favorisierte Fraktion. Der Titan ist einfach nur saugeil:D

Bisher war noch jedes C&C, egal ob von Westwood EA Pacific oder EA LA,
ein Rush Game, da kann jeder sagen was er will und das wird auch bei RA3 so werden.
Wer taktieren will, soll WC3 oder Supreme Commander zocken, da kann man seinen Micro-Fetisch ausleben.
Wer schnelle Matches und Marterialschlachten haben will, ist bei C&C gut aufgehoben.
Ok, an der Balance kann man noch etwas feilen, aber egal was man macht, C&C bleibt ein Rush game.

Man wirds kaum glauben, aber auch Starcraft wird mehr in die Rush-Richtung gehen (ich errinnere an den Zergling-Rush) und das ist genau meine Kargenweite:D

Irgendwie bekomm ich immer mehr Lust auf C&C je mehr Leute es scheiße finden:D

Ich kann StoffeLL, WimblGrmpf, K1LL4-K1NG und Seraphime (Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe) nur zustimmen.
 
wenn man sich kennt, macht es doch auch Spaß, da man dann ganz gut die Imbanes durch Regeln abschächen, da ja beide Partein Spaßm am Spiel haben wollen :)
 
Back
Top Bottom