unschlagbare taktik als usa vs infantrie?

heute is donnerstag?!
auf die reps wartet :)


tja, bin da, aber kein itchy, warte jetzt noch 5 min, dann hab ich die schnauze voll :?
bin in der 1vs1 lobby, wie abgesprochen.

so, keine Lust mehr. Entweder kneift der kollege oder er hats verpennt. wobei ich nicht glauben kann das er nicht mehr dran gedacht hat. naja, mal sehen was er für ne ausrede hat, an mir lags auf jeden fall nicht.
 
Last edited:
breaker er kneift bestimmt nicht, wahrscheinlich hat ers vergessen und so wichtig ist es ihm auch nich irgendnen noob zu bashen.
 
breaker er kneift bestimmt nicht, wahrscheinlich hat ers vergessen und so wichtig ist es ihm auch nich irgendnen noob zu bashen.

wer oder was bist du denn ? das sagt einer der bisher nur gegen noobs gespielt hat. lächerlich.....
 
Last edited:
Für diejenigen die es interessiert, Breaker hat mich in ICQ angelabert, hier mal ein Auszug (Engel bin ich^^):

Breaki (10:49 PM) :
wann und wo?
Engel (10:49 PM) :
mod map lobby 1.5b jetzt
Breaki (10:50 PM) :
ey junge, ich geh jetzt knacken, gibt leute die müssen arbeiten
Breaki (10:50 PM) :
aber es gibt auch leute für die arbeit nen fremdwort


netter Zeitgenosse
 
hat jemand beispielreps davon?
hab das heute mal gespielt...und kann mir kaum vorstellen das ein guter infler dagegen verliert
 
hmm hab grad keins gegen nen guten.

Das hier aber:

Stammt von gestern und der Gegner ist ganz ok denke ich - immerhin rank4 in cw grad aber trotzdem nicht sonderlich gut. Denke aber das prinzip ist sichtbar, wobei ich nach den ersten par towees immer meistens noch flashbangs hole. Ist also nicht 100% das gleiche wie hier beschrieben.


...Land hat aber aber gar keins gesehen ;)
 

Attachments

  • DanjiVsTntDragonMoonAirVsInf.zip
    13.9 KB · Views: 18
jo lol....da hat breaker heute gegen mich sogar besser gespielt...baut nur eine wf und techt dann... hortet schon im early an die 3000

ich denke wenn man so spielt gehts grade ums early und da war ja nu nicht wirklich was von ihm...nichmal baracke inner mitte
 
Last edited:
hmm jo habs mir noch garnet angeschaut^^ - auf die schnelle hab ich noch das hier gefunden - der baut immerhin normal mit kaserne auf^^
auch 1.5b btw
 

Attachments

  • DanjiVsWnXDragontankAirVsInf.zip
    10.5 KB · Views: 13
mhhh jo bessere bo...aber es war mir klar das er gleich seinen outpost am start verlieren musste ^^
und du hast sofort kaserne nachgebaut ;) die kam vorhin erst viel später
hast ganz schön gespart was? wolltest was anlegen? ^^ aber erst zum schluss

next?
 
Last edited:
hab sonst nix grad da - klar spare ich wenn ic hschon gewonnen habe - warum geld für humvees ausgeben die ich eh nimme brauch - da spar ich mir lieber die klicks und scone meine maus und finger ;)
 
hab sonst nix grad da - klar spare ich wenn ic hschon gewonnen habe - warum geld für humvees ausgeben die ich eh nimme brauch - da spar ich mir lieber die klicks und scone meine maus und finger

lol.. der war gut! :D
 
breaker er kneift bestimmt nicht, wahrscheinlich hat ers vergessen und so wichtig ist es ihm auch nich irgendnen noob zu bashen.
Jo einfach nicht mehr drangedacht. Kneifen lol, wer bist du denn breaker? Zur Zeit eh kaum Lust auf ZH, die Woche noch nicht gespielt. Falls ich irgendwann mal wieder mehr Lust auf ZH hab und du bis dahin vielleicht mal gut bist Breaker können wir evtl mal was arrangieren. Nehm mir keinen Abend frei um irgendnen noob zu bashen, sorry.
 
Last edited:
Jo einfach nicht mehr drangedacht. Kneifen lol, wer bist du denn breaker? Zur Zeit eh kaum Lust auf ZH, die Woche noch nicht gespielt. Falls ich irgendwann mal wieder mehr Lust auf ZH hab und du bis dahin vielleicht mal gut bist Breaker können wir evtl mal was arrangieren. Nehm mir keinen Abend frei um irgendnen noob zu bashen, sorry.


kann es sein das du nur ein kleiner, unwichtiger, arroganter Fatzke bist? du kannst wahrscheinlich nichts anderes, als ein bischen überdurchnittlich gut zh spielen. Aber ich glaube das könnte jeder, der soviel stunden, tage, wochen auf tournament dessert verbracht hat.

also, nichts für ungut. ich will überhaupt keiner über gamer werden. ich könnte ja genau so dumm werden wie du und mich dabei noch toll fühlen. hier ging es darum ne bestimmte strategie auszuprobieren und du warst einer der ersten die das maul aufgerissen haben.

man kann stolz auf sich und sein leben sein, da hab ich ja gar nichts dagegen. und ich respektiere leute die es zu etwas gebracht haben, aber so vollspaten wie du, die meinen weil sie ein lächerliches computerspiel besser spielen als andere und dann noch auf eine so arrogante art und weise argumnetieren, kommen für mich in sachen respekt noch hinter einer stubenfliege.

ach, mist, wollte mich eigentlich nicht wieder provozieren lassen, aber das musste mal gesagt werden.

achso an die mods: sorry für meinen umgangston, kann aber in diesem fall auch mit einer karte leben.
 
Last edited:
Interpretationskunst: Überragend. Die Intention meines Posts war sicher Respekt von einem Idioten wie dir zu bekommen.
 
Last edited:
Interpretationskunst: Überragend. Die Intention meines Posts war sicher Respekt von einem Idioten wie dir zu bekommen.

dein problem ist, daß du noch nicht erkennst wie lächerlich du dich langsam machst....

ich stell mir gerade vor, so ein fuzzi wie du würde bei uns im büro erscheinen. hr. itchy: "moin, ich kann nichts´, abert zero hour spielen, das kann ich gut. kennt da das?":D
 
...sicherlich kommt itchy hier bissl arrogant rüber - musst du ja auch nicht gleich so persönlich nehmen breaker....

du kannst wahrscheinlich nichts anderes, als ein bischen überdurchnittlich gut zh spielen.

du kennst ihn nicht - ich mach ungern vergleiche und einschätzungen aber itchy spielt schon ne ganze weile in der weltelite mit - das ist sicherlich einiges mehr als nur bissl überdurchschnittlich ;)
 
Versucht anhand zweier Posts in diesem Thread meine Fähigkeiten außerhalb von ZH zu beurteilen? Das strotzt ja förmlich von Intelligenz. Was haste denn so tolles in deinem Leben geleistet Breaker? Abischnitt/Verdienst im Monat?
 
Last edited:
Back
Top Bottom