Units vs Mechapede

Kann es sein das das AntiAir-Segment auch auf Bodenunits feuert, hatte eben game, hab dem sicher 20 Mechapede gekillt, dann fiel mir auf das das AA-Segment auf meine Tanks feuert o_O

Sonst wäre das doch auch kein IMBApede... sondern nur ein Mechapede. Also wenn AA dann auch gegen Tanks... :o
 
wie siehts eigentlich mit nem tiberiumaufgeladenen tripod aus? sollte doch auch sehr effektiv sein , oder?
 
Als Traveler-59 kann man auch Kultisten bauen, vorzugsweise mit optimierten Artikulatoren!
:)
 
Artikulatoren..
redn dir dann schneller? xD

(sorry, ich spiel keine scrin ^_^)
 
ich fin auch das Rox ne sehr gute Methode sind um Mechs zu stoppen aba nur auf DEF weil sie einfach zu langsam sind! Aba ansonsten ne sehr erstaunliche Wirkung im Vergleich zu Tanx
 
hat jemand eigtl die megaleute mit cyberzeux der MoK probiert?
 
die Enlightend gehn gut ab gegen die Mechas, und du erwischst sie auch wenn du dein emp ordentlich einsetzt. Du hasst aber das selbe problem wie die Zone Trooper, wegen dem Buzzer Spawn. Musst also frühzeitig venoms dazumischen. Dann lohnt auch das Upgrade...
 
Der GDI Steel Talons Juggernaut macht nen mechapedes schnell platt.
Titanen können Mechapede Köpfe zertrampeln wenn sie es in die nähe schaffen

Alle Railgun Einheiten sind sehr gut (preds,titane,mammut,zone trooper)
 
also meine erfahrung sind das egal welcher tripod > mecha, dazu blackhand inf mit flammenupgrade > mecha
 
alles ist sehr gut gegen die teile, wenn die einheit mal sofort auf den kopf schiesst und nicht erst einzelne segmente wegballert ( ich finde, man sollte das sowieso einrichten, dass alle hinterern segmente vernichtet werden, wenn eines drauf geht, würde schon was balancen ).

ist faktisch etwas luck ob der panzer richtig angreift, orcas kann man da besser dirigieren. problem beim kampf gegen bodeneinheiten: sobald jemand etwas geschickt mit denen umgeht, ist es sehr schwer den kopf zu treffen, da man vor allem weglaufen kann, wenn einem die wegfindungs-ki nicht gerade einen strich durch die rechnung macht,
 
NOD --> Nod-Mots (schnell, wendig und stark)

Mit ein bischen Übung einfach hinterher fahren und an den Köpfen kraulen. ;)
 
als GDI find ich sind orcas am effektivsten un die schallpanzer, weil man mit denen mehrere segmente gleichzeitig kaputt machen kann
als traveller find ich cultisten mit abstand am besten
als scrin bau ich meistens sturmsäulen weiß aber nit ob das die effektivste lösung is spiele sonst nur traveller und gdi
 
gestern getestet. 1 mecha > 2 tripods (sogar aufgeladene reapertripods)

im leben nät, des schaffst du nicht mal bei mir ^^

inzwischen finde ich, sind nicht die Mechas das problem, sondern die kurze bauzeit, ich kill dem 5-6 stück kommen schon nächsten 4-5

kommst kaum zum verschnaufen und der baut munter auf
 
im leben nät, des schaffst du nicht mal bei mir ^^

inzwischen finde ich, sind nicht die Mechas das problem, sondern die kurze bauzeit, ich kill dem 5-6 stück kommen schon nächsten 4-5

kommst kaum zum verschnaufen und der baut munter auf

find ich auch!einfach grundpreis/bauzeit auf 2000 rauf würd schon viel bringen!
 
Das eigentliche Problem ist immer noch die Schnelligkeit; d.h. dieser Thread bringt bloß was, wenn der Gegner ausschließlich Mechas baut. Die meisten nutzen sie aber bloß zum harrassen hinten rein und schrotten dir mal schnell 5 Sammler & 2 Raffs.
 
Mit MoK sind die Tiberiumtrooper sehr geil, die machen die Mechas laaaangsam, dann kann man die gut hitten.

Shatterer rotzen se auch weg.
 
Ich glaube der erste Schuss von nem Obelisken geht auch auf den Kopf = Tot (wenn er den Mecha zuerst "sieht")
 
naja nochmal zu den Devourern wie oben genannt,

die machen eigentlich fast gar kein damage bei mechas

hatte letztens game bei dem der gegner mechas gespammt hat^^

hatte 10 aufgeladene devourer die auf den kopf gezielt haben und das sch**** ding ging nich drauf

also meiner erfahrung nach ist der devourer der schlechteste tank gegen mechas neben bmt usw.
 
Back
Top Bottom