United Forum wieder online

Status
Not open for further replies.
hallo. endlich nach xxx jahre 5023424 monate und 2309234u tage und 38292848 stunden die minuten und sekunden lass ich mal weg.... ists uf wieder da
 
hab noch vergessen muss xxx mehr da sein um die xxx posts nachzuhohlen
 
Jo, ich bin auch froh das ich mal wieder en bisschen Zeit mit Threats lesen verbringen kann!!!
 
pff
und ichhab mich so auf die ganze besucher von *champ page gefreut :)

cool das uf wieder da ist :lol:
 
das schlimme ist das ein das wie eine entziehungskur vorkam
ging bestimmt allen post junkies so
und wehe ihr macht sowas nochmal
 
die champs page ist des loles im Quadrat .
 
ich wusste nicht was los war, thx @ stefros dass der mit nix rausgerückt ist, also wenn ihr mal was wissen wollt, fragt bloss nicht stefros " wer dumm fragt kriegt dumme antworten", so auf die frage ob er denn weis was mit uf los ist
bah!
 
Man kann auch alles verdrehen aber DU machst das ja nicht gell ^^
 
eigentlich ist die sache eh scheissegal

aber fakt ist du hat mir nicht geantwortet, bloss " was ECHT, uf war doch schon immer weg " oder so schmarrn, und nachher bei passender gelegenheit (sehr passend) kam " wer dumm fragt kriegt dumme antworten"

wegen sowas brauchen wir uns jetzt nicht streiten, ist viel zu unwichtig, mich nervt das halt nur, dass du im uf schreibst was geht und wenn man dich in der lobby was fragt kommt nie ( fast nie) eine halbwegs vernünftige antwort

vielleicht liegts auch an mir und ich rede zuviel

so, und jetzt lassen wirs gut sein, wir sind schliesslich bald im gleichen clan :stan:
 
Nö die meissten deiner FRagen in ts sind echt dumm und wiederholen sich dann auch 10 mal da hab ich irgendwann kein Bock mehr...
 
bis auf den Rechtschreibfehler ! Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom