United-Forum - Usergallery (Teil 6)

"tribunusUNDdezi" ist doch auch nicht ein User?^^

Sonst hauste halt mein Pic unter Petadroli rein.
 
Ihr seid es aber nicht wert auf einem Bild zu seien, DASS ist der Unterschied :p
 
Frag mich eh wer tribunus und dezi da geaddet hat. Das Bild läuft dann halt unter Tribunus, der hat kein weiteres drin. Ihr aber schon. Das ist ja keine Bildergalerie von Gruppenpics wo dann jeder 10 Bilder drin hat wie er mit anderen auf Fotos posiert, sondern eine Galerie mit nem Bild zu jedem User. Weitere Pics könnt ihr in eurer eigenen Usergalerie adden.
 
aktualisiert
 
So hier mal ein neues von mir. Ich schaue zwar aus als hätte ich Durchfall, aber ich bin so unfotogen dass es einer der besseren Bilder ist.
 

Attachments

  • asd.jpg
    asd.jpg
    77.2 KB · Views: 39
und ich dahcte immer zur männlichkeit gehört bartwuchs, aber anscheinend reichen auch Pickel :rofl
 
Solange sie sich trauen über andere Pics zu flamen ist doch alles in Butter!
Ich habe allerdings auch schon von Leuten gehört von denen garkein Pic existiert bzw. es nichtmal möglich wäre eines zu machen da sie eigentlich nur im Internet existieren! :crack
 
So hier mal ein neues von mir. Ich schaue zwar aus als hätte ich Durchfall, aber ich bin so unfotogen dass es einer der besseren Bilder ist.

(das ist nicht als Flame gedacht!) Du hast beeindruckende Ohrmuscheln oô Sind die echt? >.< *anfass*
 
Bin ich der Einzige, der ne frappierende Ähnlichkeit zwischen Kane und stefros erkennt? oO
 
Back
Top Bottom