Undertaker verpasst Zuschauer im Truthahn Kostüm ein Tomstone

Der Undertaker ist immer noch aktiv? Als ich so Anfang/Mitte der Neunziger noch Wrestling geschaut habe, da war er ja auch schon dabei. Da hätte ich nicht mit gerechnet...
 
Ist doch nur 50 Jahre alt ^^

Aber immer wieder nice anzuschauen mit den Augen
 
Der Undertaker ist ja auch schon tot! :o
Genauso, wie bei Chuck Norris, traut der Tod sich halt einfach nicht! :ugly
 
Der Undertaker ist immer noch aktiv? Als ich so Anfang/Mitte der Neunziger noch Wrestling geschaut habe, da war er ja auch schon dabei. Da hätte ich nicht mit gerechnet...

Der Undertaker feiert beim jetzigen Survivor Series (2015) sein 25 Jahre Jubiläum.
Ausser Ihm sind noch ein paar andere "alte Hase" aktiv dabei z.B. Triple H
 
Kane gibts auch noch, als "Manager" :D
 
Der Undertaker feiert beim jetzigen Survivor Series (2015) sein 25 Jahre Jubiläum.
Ausser Ihm sind noch ein paar andere "alte Hase" aktiv dabei z.B. Triple H

Wer weiß, vielleicht machen sie so lange weiter wie die Rolling Stones oder Jopie Heesters und stehen sich irgendwann mit Rollator im Ring gegenüber. :D Aber Hut ab, wenn man das so lange Zeit durchhält. Das ist körperlich ja sicherlich ein ziemlich fordernder Job.

Ich verfolge den Wrestlingzirkus nun schon seit über 20 Jahren nicht mehr, obwohl ich das als 12-, 13-jähriger (trotz offensichtlich geskripteter Kämpfe) total spannend fand. Ein paar Namen und Charaktere von damals, wie Bret „Hitman" Hart, Hulk Hogan, Shawn Michaels oder eben den Untertaker habe ich aber heute noch im Gedächtnis. ^^''
 
Ich verfolge den Wrestlingzirkus nun schon seit über 20 Jahren nicht mehr, obwohl ich das als 12-, 13-jähriger (trotz offensichtlich geskripteter Kämpfe) total spannend fand. '


Ich verfolge die Shows auch heute noch ganz gerne. Die Ideen und Überraschungen sind doch oftmals sehr gut inszeniert :D


Kane gibts auch noch, als "Manager" :D

Mittlerweile wieder aktiv als Demon Kane an der Seite des Undertakers :)
 
Back
Top Bottom