Und?

Chekker bitte unterlass in diesem Forum deine Flamerei und deine unfreundlichen Posts...
Sonst werden Konsequenzen folgen...
 
Last edited:
Die meisten erfrieren da gerade weil sie sich die Birne mit Sprit zugehauen haben und dann im Freien eingepennt sind.
new_all_coholic.gif
 
@Björn: Für alle die unfähig sind, zu erkennen, welchen Post ich meinte: #38 war gemeint...

@Ghost: Jo, des is scho krass da... Die machen Lagerfeuer auf der Motorhaube, damit der Wagen angeht... Da war gestern so einer in ner Reportage, der hat sich ne Art Flammenwerfer unter die Haube gebaut. Da meinte die Moderatorin, ob er denn keine Bedenke habe, dass was passiert. Da meint er, dass es scho seit 20 Jahren so funktioniere.^^ Dann nimmt der ne Flasche Vodka, sagt "Nen Schluck für den Wagen und einen für mich" - kippt was in den Tank, setzt an, nimmt 5-6 große Schlücke Vodka, und fährt mit seinem Flammenwerfer unter der Haube los .lol

@Tala: Schön dich hier im Forum zu sehen :)
 
hä?
Es kam so rüber, als wolltest du mir indirekt mitteilen, dass der von dir zitierte Post kein Flame sei und ich deshalb nicht von Flame reden sollte....

Was meintest du dann mit deinem Post?
 
-Er soll nicht rumheulen wenn er negative bekommt das mein ich
 
ahso - dachte du hättest dich hinter ihn gestellt^^

btw - heute stand bei uns in der Zeitung, dass wenn man zu lange draußen im Wind steht, eine Gefahr bestehe, dass Teiel des Gesichts einfrieren .^^
 
atm bin ich nur müde, sonst gehts mir auch gut^^

@ghost: n1 Topic .lol
 
fjeden...

Aber erst Abends, bei net Pulle Appelkorn...

Tbh schmielst es bei uns grad ein wenig... Obwohl Nacht ist... Muss wohl >0 sein atm :(
 
geh mal lieber bei uns tippen anstatt zu heuln - wird schon noch wieder friern heut nacht
 
Back
Top Bottom