Uncut

Joined
Dec 10, 2003
Messages
1
Points
0
kennt jemand uncut patches für die erweiterung
regt es euch nicht auf ?
die sprache der Leute oder das aussehen von Generälen ?
gut das er dafür uncut patches gibt holt euch einen !!
das geht auch online :)
 
sry ich bin bissl irritiert, meinst du die zensierte version (dt.) in deutschland mit mit cut version ??
wenn das so ist, dann bin ich mit meiner ammi-version gut dran :))

MfG: Silver :D
 
jo aber wo?...
die generäle schaun wirklich scheiße aus. aber die stimme fällt gar nimmer auf. -|SoD|-FateF8 wollte mal einen patch machen aber weiß net wos den gibt...
 
menschen schaun wieder wie menschen aus. generalsbilder. richtige stimmen. armeenamen wieder richtig aber beschreibungen findest du bei dem link auch.
 
kleiner spammer du^^.

zum thema:der andere patch macht wenigstens die texte wieda normal.
 
Back
Top Bottom