Umgangston im Ra2 Teil des United-Forums

Was haltet ihr von dem Umgangston im United-Forum Ra2 Teil?

  • Ich finde es so, wie es im moment ist optimal.

    Votes: 15 39.5%
  • Ich fand es so, wie es früher war (Security) besser.

    Votes: 21 55.3%
  • Keine Meinung / Ich habe eine bessere Idee

    Votes: 2 5.3%

  • Total voters
    38
Original geschrieben von aSteffenT
Naja. Aufjedenfall spielte ich gestern mit meinem m8 gg die FssR . Wir waren am Gewinnen. Dann kam ihr cheater, habt mc und speedhack.. LoL. Wenn man dann mal was freches im uf postet bzw ein Ausdruck ist da halt so. Ach ja@ ficksau2 und 4u wir haben Ss meldet euch...
das waren petlere und noch so einer ..., wir hatten gestern auch das vergnügen und sie wollten ss, poste deine ss einfach in dem entsprechenden forum und schreibe ss für FssR (Peterlie) :D
 
MRYURI

Zu der Sache was ich machen könnte für das UF frag mal den FIX der hat ne pm von mir!!!!

Zu peter! Ich habe ihn schonmal gesagt das er ruihger sein soll aber mehr als es zu sagen kann ich auch nicht!

Ich bin auch nicht sein Vater und ich denke er ist altgenug um zu wissen was er schreibt!!!

Abgesehen davon verstehe ich nicht was das genau mit meinem post zu tun hat!!!

Der Thread war wie wir es im uf finden (also den Umgangston) ich habe mein statement abgegeben!

Unsere nicks haben nichts mit dem verhalten im uf zu tun das müsstest du eigentlich wissen!!! (schwaches argument!!!!)

DAzu sehe ich hier keine ficksau! Ihr vielleicht??

Zu den Kommentaren von Peter:

Also wie gesagt ich habs ihm gesagt aber wenn es zu häftig wird ist es nicht meine aufgabe ihn zu bremsen sondern deine!!!

Er hat ausserdem das Recht seine Meinung zu vertreten, wenn sie euch nicht passt sagt es ihm und nicht mir!!!

Also sorry das ich das sagen muss aber:

:umleitung

Und bitte lass dir was besseres einfallen als "ihr nennt euch ficksäue" das hab ich nämlich nochmehr satt denn jeder bringt diese sehr sehr dünne Argument!!!

Das ist noch billiger als zu sagen schei.... n00b!!!

MFG

Tino

@ steffenT lol wie oft denn noch er hat es gesagt nicht ich also nervt mich bitte nicht damit sonder ihn denn ich habe nicht gesagt ihr cheatet!!

Und noch was! Was hat das mit dem Thema zu tun? Hauptsache mal FssR ein bissel verarscht gelle? macht spass!!
 
Last edited:
ich sehs kommen schon in dem Thread muss durchgegriffen werden

Ho Ho Hooligan :smokin
 
Ich finde das es so wies jetzt is is es besser als vorhher.

jetzt kann man mehr umgangsmäßiger schreiben und kassiert dafür keine Verwarng nur weil man einmal das war mit Sch... oda Fic..... geshrieben hat. Aber das Leute dies ausnutzen um zu spamen finde ich schade:( ! Naja vielleicht kann mans ja so arrangieren das man einen lockeren umgangston schreiben kann und das Spamen ne Verwarnung kriegen. Nur mal so ein Vorschlag...
 
ja adiffmao das is auch sinn der ganzen sache
und das es keine verwarnungen mehr gibt stimmt nicht
wenn sich jemand krass daneben benimmt kassiert er eine verwarnung per pm
fällt er nochmal auf einen bann
habe schon viele pms verschickt
eine sexurity wäre daher völliger blödsinn und würde den "normalen" leuten nur auf den nerv fallen wenn ständig einer einen strafpuntk verteilt weil z.b. x oder y scheisse geschrieben hat
 
Back
Top Bottom