Umfragen



falsch !

stefros ist nicht die katze, stef IST die Horst !

und der vote da ine egge is ja kein off. vote, sondern eine beeindruckende zur schau stellung meiner modmächte um dich klein und wunderlich aussehen zu lassen :D

und die maus kann noch ganz andere sachen, der reim geht ganz schön versaut weiter und ist irgendwann ende der 7ten klasse entstanden Oo

*hüstel*

nun aber zurück zum topic :D

 
Ok ich formulier mich neu.

Wir nehmens euch auch schneller wieder weg als ihr aus dem Zimmer rennen könnt wenn wir sehen müssen dass da irgendne ernstgemeinte Umfrage auch nur ansatzweise verfälscht wird gelle :deal

Was hat denn meine Katze damit zu schaffen...
 


ja, jetzt sollte es selbst springi verstehen :D


aber wieso deine katze ? O_o

du hast keine katze !

du hast nen horst der dir deine du bist ! katze halt Oo

 
von stefros

Genau so schauts aus, das können nur die Mainforen-Mods und auch nur in ihrem jeweiligen Forum.
Clanforen Mods müssen sich für sowas an die Admins wenden



Hm ich will ja nicht meckern aber bei intern Umfragen im Claninternen finde ich das

aber nicht richtig das mann sich am Admi wenden muss.Desweitern stört mich das

gewaltig das Umfragen nicht Automatisch nach 4 Wochen geschlossen werden !

MfG @Rocky4142
 
Wieso sollen Umfragen automatisch nach vier Wochen geschlossen werden? :o Dann wäre es ja unmöglich "Langzeitumfragen" durchzuführen. Genau dafür ist ja die Option mit dem "Umfrage beenden nach ... Tagen / Stunden".
 
Aber was bringen Langzeitumfragen ..... ich mache mal Spass z.b . Umfrage von 1-2

Jahren :? .´Desweitern habe ich das Gefühl das einige gar nicht mehr wissen was sie

dort an Zeitangabe eingestellt haben .


MfG @Rocky4142
 
Hey Rocky

Ja also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und gestestet, und tatsächlich ist so: Nur Admins und MainForen-Mods dürfen Umfragen editieren

Der Grund dafür wird wohl sein: wenn man eine Umfrage editiert kann man die Werte (Prozente was rauskommen) verändern

Ich persönlich denke das wird der Grund sein, ich selbe finde es auch nicht gut, wenn clanmods sowas könnten. Ich finde das wäre ClanMembern gegenüber unfair, den oft ist ne umfrage die einzige Möglichkeit die den membern zusteht etwas gegen die Clanleitung zu sagen...und in den meisten ClanForen hier ist es so dass Leader=Moderatoren sind

mfg cebu


PS: wenn du irgendetwas noch brauchst meld dich
 
Ps. Nur mal zur info ich habe und werde nie in Umfragen verändert wo ich darmals

noch rein schauen konnte .Wollte nur Option zum schlissen haben !

Argh ich drehe noch ab ich werde Umfragenzeiten setzen auf Unendlich setzen

Scherz von mir !

MfG @Rocky4142
 
Back
Top Bottom