Umfrage!

Status
Not open for further replies.
Zum Thema Rechtschreibung dürfen sich hier nur sehr wenige User äußern, du gehörst leider nicht dazu Robin nach diesem Post.

Sollte es jetzt weitergehen mit dem Kinderkram dann kann ich hier auch schließen denn das kanns ja net sein Leute.
 
Aha, und du bist der Führer hier und entscheidest wer sich zu Themen äußern darf und wer nicht? Das wusste ich nicht, dass Moderatoren das auch dürfen!
Und warum darf ich mich nicht äußern?
Bitte sende konkrete Beispiele per PN an mich, damit du nicht noch weiter hier den Thread zumüllst. Komm mal wieder back to topic PLEASE.
 
Du darfst dich ja äußern. Aber der eine Kommentar von dir über checkers Rechtschreibung zeigt, dass du Satzzeichen noch nicht richtig setzen kannst. Neo meinte, wenn du dich schon beschwerst, solltest du es wenigstens besser machen. Satzzeichensetzung ist auch schwer, aber du schmeißt mit denen nur so herum. Da mal eins dann wieder eins usw.. Getreu dem Motto lieber eins zu viel als zu wenig :)
 
will auch klugscheissen :D

"bemittleide" schreibt man mit ohne doppel T :p

ich würde ja gerne was zum thema beitragen, aber ich wüsste nicht was da ich keine ahnung hab was eigentlich los ist... :(

btw: vote4close
 
-.- -.- -.-

LoL Robin schreibt back to topic xDxDxD hast du den bis jetzt eine Sache zu mrinrt Frage geliefert? Antwort: NeiN! Also hör auf so einen Mist hier abzuliefern du primitiver Bauer!

meiner * sry
 
Last edited by a moderator:
Du darfst dich ja äußern. Aber der eine Kommentar von dir über checkers Rechtschreibung zeigt, dass du Satzzeichen noch nicht richtig setzen kannst. Neo meinte, wenn du dich schon beschwerst, solltest du es wenigstens besser machen. Satzzeichensetzung ist auch schwer, aber du schmeißt mit denen nur so herum. Da mal eins dann wieder eins usw.. Getreu dem Motto lieber eins zu viel als zu wenig :)

Hallo, bitte nenne konkrete Beispiele aus dem Beitrag, damit ich die Punktierung in meinen Forumsbeiträgen verbessern kann. Danksagung.
 
-.- -.- -.-

LoL Robin schreibt back to topic xDxDxD hast du den bis jetzt eine Sache zu mrinrt Frage geliefert? Antwort: NeiN! Also hör auf so einen Mist hier abzuliefern du primitiver Bauer!

meiner * sry

:gelb dafür

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom