Umfrage zum Paint-Quiz (Masher, Kasian, Thunderskull, MartenwrH)

Welche Werke gefallen euch am besten? (mindestens 1 pro Künstler)

  • ---------------------------------------------------------------

    Votes: 0 0.0%
  • [URL="http://www.united-forum.de/uploads/kegge/Spielequiz%20-%20Paint%20-%201/Super Metroid - by Thu

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    19
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,152
Points
615
Diesmal werden die Künstler einzeln betrachtet. Bitte stimmt also zumindest für ein Werk pro Künstler, je nachdem welches euch von diesem am besten gefällt. Zusätzlich könnt ihr natürlich auch weitere Werke voten, wenn euch weitere gefallen.

Klickt auf die Links in den Antwortmöglichkeiten um euch die Werke anzusehen. Geht am besten der Reihe nach und markiert direkt Werke, die euch gefallen.

1 Werk pro Künstler gewinnt und kommt weiter.


Achja, die Werke jedes Künstlers mit den wenigsten Stimmen werden für das "schlechteste Werk" nominiert. In der anderen Umfrage ist dies ebenfalls so, ich vergaß dies zu erwähnen ^^... Also wenn ein Werk wirklich schlecht ist, votet nicht für das, nur weil es so schlecht ist, dass ihr es wieder gut findet :D Sonst hat es leider keine Chance auf den Award :p


Hier Mashers Bild "Mein Gestüt", wo leider die Verlinkung nich funzt :(


Korrekturen: +1 Stimme bei "Mein Gestüt" (Finsher)
 

Attachments

  • Mein Gestüt - by Masher - Runde1.jpg
    Mein Gestüt - by Masher - Runde1.jpg
    64.4 KB · Views: 4
Last edited:
Die kommt sicher noch. uiuiui ich bin dabei :angel
 
Umfrage ist jetzt da. Hab im ersten Post noch was hinzugefügt :p
 
lol...hab jetzt schon für pong und cod und bei mir selbst alles gevoted :D

naja...wayne :p
 
aber das Snake von Keerulz owned nichts .... soo originalgetreu ... es ist praktisch ne 1zu1 Copie

Btw "-----------------------" ftw ^^
 
Könnt ihr auch "Mein Gestüt" nicht sehen?

Da muss was im Popo sein... Stef handle mal und korrigier das! Ich denke mal es liegt am "ü"?
 
Vllt isses besser so, wenn man das schwanzlose Pferd nich sieht ;)
 
Nee das Bild is geil... Wenn das jetz nur wegen dem Fehler nich gewinnt :( Evtl. müssen wir die Umfrage sogar neustarten wegen Schiebung :o


Objekt nicht gefunden
 
lol kann die Umfrage nich bearbeiten... außerdem müsste ich da jetz erst wieder suchen ^^.... stef muss das regeln, der hat die Bilder geuppt :p
 
ja schade das des mim pferd net geht, somot kann ich nicht dafür voten!
 
Habs im ersten Post hinzugefügt... Trotzdem hat es dadurch jetzt nen Haufen Stimmen verloren.

Jeder der noch zusätzlich für Mashers Bild "Mein Gestüt" voten will soll das hier kundgeben, dann wird stef die Stimmen dort adden.
 
also bei mir funktionierte das bild die ganze zeit^^

gogo...vote 4 mein gestüt :D
 
lol ich hab garkeinz von Mash gevotet schlichtweg vergessen mein Gestüt anzuklicken :(


Vote 4 Gestüt!
 
k also schonmal eine Stimme hinzufügen plz

Ich vermerks im ersten Post ^^... Jeder der noch Stimmen vergessen hat, bitte sagen ;) Die werden am Ende dazuaddiert.
 
Boah, die Herren "obere Liga" malen aber ganz schön scheiße, muss ich sagen XDD Mir viel es echt schwer von jedem Künstler ein Bild zu voten, besonderst Thunderskull war faul =/

(wobei das Moorhuhn irgendwas hatte...es bettelte mich mit seinem Blick irgendwie für nen Vote an)
 
Back
Top Bottom