Umfrage zum Paint-Quiz (freezy)

Welche Werke gefallen euch am besten?

  • [URL="http://www.united-forum.de/uploads/kegge/Spielequiz%20-%20Paint%20-%201/Hyper Loderunner - by

    Votes: 0 0.0%
  • [URL="http://www.united-forum.de/uploads/kegge/Spielequiz%20-%20Paint%20-%201/Lylat Wars - by freezy

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    15
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
So nun die letzte Umfrage, bevor es zu den Entscheidungsumfragen kommt.

Stimmt ab, welche Werke ihr von freezy am besten findet :) (stimmt mindestens für ein Werk).

Klickt auf die Links in den Antwortmöglichkeiten, um euch die Werke anzeigen zu lassen. (sollte ein Link nicht gehen, sofort hier melden und mit dem abstimmen warten).

Geht am besten der Reihe nach vor und markiert direkt die Werke, für die ihr stimmen wollt. Und schreibt doch netterweise noch in nen Post warum ihr für was gestimmt habt, das ist immer sehr interessant :)


Falls ihr euch irgendwo verklickt haben solltet, postet dies hier in dem Thread, damit wir die Stimmen am Ende korrigieren können.
 
Ach Freezy's Bilder sind alle scheisse. Bitte bewertet ihn nicht :ugly
 
Hmm... Also das Logo von Forsaken ist einfach der Hammer... So, es ist spät, ich bin müde, ich bin faul und es gibt keine weiteren Begründungen für die Votes, außer dass die alle gut aussehen...
Aber ich finde freezy kann sich mit seinen Bildern zumindest einen Platz in den oberen 3 sichern. Die sehen schon teils echt scharf aus... Harte Konkurrenz.
 
Last edited:
Contra: Sehr detailreich für Paint^^

Dungeonkeeper: Küken und Dämonen auf einem Bild muss honoriert werden!

Super Mario World: "OMFG IMBA Mario mit OP Feuerblume gegen UP Gumba, bestimmt von EA WTF FTW BBQ!"

Wind Waker: ueber-Spiel, ueber Szene, ueber gezeichnet :wub
 
CONTRA - einfach ein sehr hohes Detail Level erreicht.

DUngeon Keeper - sieht aus wie es aussieht, weckt erinnnerungen, ist in 3D, omg muss ich fast mal rauskramen

Frontschweine - :ugly

Mega Man - Die Augen der Kanone sind cool

Sper[M]ario - omg imba mario mit op Feuerblume gegen up gumba .lol

Worms Forts - uiuiuiui die Schatten sind der Hammer

Zelda Windwaker - o_O :eek :eek :eek
 
ich glaub aber dungeon keeper old skool läuft net auf win xp....genauso wie bei siedler gibts kompatiblitätsprobleme -.-
 
Was willst du mit Siedler? Siedler 2 gibt es doch schon im neuen grafik design und spielt sich genauso wie damals.
 
Boah da wünsch ich mir doch Augenkrebs :D

Bis auf "Wayne" ist alles scheisse! :p
 
lol fl0w is mir etwas peinlich, das finde ich sieht total kagge aus ^^ Naja da hatte ich grad echt kein Bock, bei den einfachen Logos wie das Triforce hatte ich auch kein Bock ^^... Aber so ist das nunmal, malt ihr mal 20 von solchen Bildern ^^... Eigentlich schade, dass nur ein Werk pro Künstler am letzten Vote teilnehmen darf... Könnte mich bei einigen von mir nicht entscheiden und letztendlich kommt es dann auf die Zusammensetzung der Finalumfrage an (welchen Stil die Konkurrenzwerke haben), welches Werk da mehr abstauben könnte.

Danke für euer Lob :D

Naja ich finde von mir am besten:

Contra

Dungeon Keeper

Forsaken

Kirbys Pinball Land <- mein absoluter Liebling... wieso hat das hier keiner mit aufgezählt? Das is fast ingame Grafik (ernst ^^)

Worms Forts <- ok mein zweiter Liebling ^^, weil die Hitze gut rüberkommt finde ich, aufgewirbelter Sand und die wenigen Schatten usw...

Windwaker <- ok es sieht zwar schön aus, aber die beiden oben genannten sehen imo irgendwie sauberer gezeichnet aus. An Worms Forts hab ich auch am längsten gesessen, damit das sehr akkurat wird ^^
 
Ich wäre dafür dass bei den Top künstlern die top 3 teilnehmen, bei den anderen threads sind schliesslich auch 3 von 20 vertreten :free
 
Hmm... Wie soll das realisiert werden? Von jeder Umfrage die 3 am höchsten bewerteten Bilder? Wie siehts denn dann bei Schmidi und mir aus? Ich hab 1x10 und 2x8 Votes. Schmidi hat aber nur 7 Votes als höchstes. Damit wäre er dann wohl automatisch raus. Fänd ich etwas unfair, ihn so einfach auszubooten aus dem finalen Ranking...

Oder soll das so laufen, dass nur aus Umfragen mit nur jeweils einer Person, die drei besten kommen sollen? Das wäre auch etwas unbalanced, da diese Kandidaten ja schon von vornherein mehr Chancen hatten, ein besseres Bild zu machen als der Rest...

Das muss schon ordentlich durchdacht und am Ende noch fair sein. Wo soll man denn die Grenze zwischen "Top-" und "Nicht-Top-Künstler" setzen?

ಠ_ಠ Denk, denk, denk...
 
ich würde von jeder die jeder umfrage, die bilder mit dem höchsten ranking nehmen (von allen benutzern) und in die HoF stellen.
kannst es ja dann nach platz 1. 2. 3. etc. sotieren. dann ist jedes bild drinne, und ich finde, dass wäre auch gut so, weil jedes bild ne klasse für sich ist :D

achja chicken, gegen dich anzutreten ist eh unfair, du malst viel zu krass :D
 
war das jetzt ernst gemeint stef? ^^

Jo es sollte dann schon ne faire Regelung geben ^^. Jeder Künstler hätte von Anfang an das Bild wählen sollen, mit dem er teilnehmen will. Aber nun wird eh jeder das Pic wählen, dass die meisten Votes bekommen hat. Alternativ könnte man ja deshalb auch 2 Werke pro Künstler nehmen (wählen lassen) ^^.

Oder wir fragen in der Finalumfrage nicht nach dem besten Werk, sondern nach dem besten Künstler, und verlinken dann zu den einzelnen Umfragen hier :D :p ^^


ka :( Natürlich kommen trotzdem alle Werke in die Hall of Fame ;)
 
Back
Top Bottom