[uG] - Spamtopic FTW

Das versteht doch keine Sau! Was schreien die da? Ham die Schmerzen :?

Und was wohl die wichtigste Frage ist! Was ist da auf Röhrichs Kopf? Ne Pfadfindermütze? Da fehlt aber noch der Fuchsschwanz...
 
damit bin ich aufgewachsen :nono


ausserdem trag ich ein osternest auf dem kopf, wenn mans nich erkennt muss editiert werden, das bild war ursprünglich auch größer
 
Soso ein Osternnest im Januar. Also wenn man es weiß und mit etwas Fantasie erkennt man es unter gewissen Umständen auch als Osternest.
 
werbistdu.png
 
ehemaliger gsg9 spieler... dann zur ug gewechselt... und irgendwanna war ra3 nicht mehr das was es mal war... der rest spielt vermutlich immer noch hon... und black ops.... dann hab ich mir ne playstation3 geholt.... und schon war ich mehr oder weniger kein member mehr ;)
 
Laut Profil und Sig gehörst du immernoch zur GSG9...
 
gibts die überhaupt noch? XD.... nee frag marc ich bin damals zur UG gewechselt.. also bei ra3 is mein clantag auch noch ug und ab und zu bin ich auch noch im ts bei ug
 
Keine Ahnug...
Hab grade mal das Spamtopic ausgegraben...
 
ug daddeln mehr oder weniger cnc4....und unter anderem spielt bad-boy need for speed. übrigens hab ich grad wieder paar deiner bestzeiten unterboten :q
 
Dein Nest sieht echt scheisse aus...
 
ug daddeln mehr oder weniger cnc4....und unter anderem spielt bad-boy need for speed. übrigens hab ich grad wieder paar deiner bestzeiten unterboten :q

Du sack spiel net immer alleine, sondern sag bescheid!
 
hab noch urlaub :deal

fahr jetzt heut abend ma 2 Tage noch wech, aber sonst bin ich immer on bis morgens frühs.
 
Back
Top Bottom