UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

ein 2v2 turnier muss es dann auch geben :)

ich hab noch ne frage weil ich bei weitem nicht alles durchgelesen hab: wird da auch mal gefeiert bzw was getrunken? wenn ja muss ich mich noch bisschen eintrinken ;) sonst bin ich nach 2 bier voll...
und hätte jemand einen 2. schlafsack, falls ich keinen auftreiben kann? wäre klasse
 
ok dann kann ich gegen joker tischtennis spielen nice... =) ok also es ist so ich muss gucken wie die zugverbindung von kaiserslautern dort hin ist es müsste mich jemand abholen kommen etc... aber meine eltern haben kein problem damit also das heißt das ich höchstwahrscheinlich komme...
 
ich habe einen lappy wie beim letzten mal.
ich könnte mir notfalls nen zelt ausleihen wenns drin zu eng wird.
nen fussball könnt ich mir bestimmt von nem kumpel ausleihen, nur müsst ich die luft zwegs transport ablassen und ne pumpe kann ich nicht versprechen des ich die mitbringen kann.

und da du es anscheind überlesen hast:
switches hab ich 2 stück je 8 ports. also würds im notfall auch für 16 mann reichen wenn wir die 2 switches nicht verbinden.

ach und @ google: wenn ichs richtig im kopf hab:
alkohol ja, saufen und auch gerade härten alk nein. wurd mein ich von mixery so festgelegt.
 
wenns eine gibt dann will ich olaf auch mal eben besiegen :) aber die wird dann sicher nicht überdacht sein etc...
 
Herlix = dug

Veranstaltungen:
- 1v1 Turnier (Pflicht für jeden im Übrigen)
- Fußballturnier (Wer hat einen Fußball und kann ihn mitbringen? Ich hab keinen)
- Gibts da ne Tischtennisplatte?
- Interviews von xezon (Hat er das wieder vor?)
- Poker (Wer hat Pokerzeug und kann es mitbringen?)
to be continued...

ich habe einen lappy wie beim letzten mal.
ich könnte mir notfalls nen zelt ausleihen wenns drin zu eng wird.
nen fussball könnt ich mir bestimmt von nem kumpel ausleihen, nur müsst ich die luft zwegs transport ablassen und ne pumpe kann ich nicht versprechen des ich die mitbringen kann.

und da du es anscheind überlesen hast:
switches hab ich 2 stück je 8 ports. also würds im notfall auch für 16 mann reichen wenn wir die 2 switches nicht verbinden.

ach und @ google: wenn ichs richtig im kopf hab:
alkohol ja, saufen und auch gerade härten alk nein. wurd mein ich von mixery so festgelegt.

Finde die Post sehr Wichtig und ich glaube, daß diese übersehen wurden ,,hehe"
PS. Hey Leute, macht doch eine Grenze bei Alkhohol: Da man sich nicht wirklich ,,Persönlich" kennt, kann die Pisse schnell in der Hose gehen (Gerade beim zoggen);)
 
richtig. keine sauforgie. sowas geht echt gar nicht bei so einer art event. vor allem nicht wenn minderjährige dabei sind. bierchen trinken ist natürlich in ordnung. ich hoffe ihr seid damit alle einverstanden.

mit einer tischtennisplatte kann ich euch leider nicht behilflich sein aber vor der hütte steht ein gigantischer massiver holztisch (unter dach!), der von den maßen her ungefähr hinkommen könnte. weiß allerdings nicht genau, ob der fest montiert ist (steht zur zeit in einer ecke vor der hütte).

nochmals zur erinnerung: ich will von allen minderjährigen die festnetznummer von den erziehungsberechtigten.


1vs1 turnier geht klar. von mir aus gerne mit 5€ teilnahmegebühr (gewinner wird reich :D)

ich werde mal ein paar wachsfackeln besorgen, damit wir ne nachtwanderung machen können:D



2 switches mit je 8 ports sollten auf jeden fall ausreichend sein. natürlich wäre ein 16port switch besser. kann man die nicht einfach zusammenstöpseln?
 
Last edited:
Alkohol ist also erlaubt. Bis auf lowgiver kenn ich alle Beteiligten und kann für eure Sicherheit garantieren. Es wird keiner dabei sein, der nur kommt um sich total zu besaufen und später die Bude vollzukotzen. Die Beteiligten kennen ihre Grenzen. Es wird nichts passieren.
 
da ich eh kurz vorher geburtstag hab, genauso wie frank denk ich mal müssen wir eh erstmal noch ausnüchtern auf der LAN :)
 
ich versuch heute noch die hütte klar zu machen. muss aber auf vati warten, da ich keine ahnung hab wen ich anrufen muss............. :P
 
Hey, vor mir brauch bestimmt auch keiner Angst zu haben, außer bei 1v1....:)
ich werden eh der oldi sein und weiß daher mich zu benehmen ...
mal noch Ne Frage. Gibts da Duschen und Toiletten?
 
Toilette + Papier is 'ne wichtige Frage.
Wenn sich da jemand betrinkt kann das schnell unangenehm werden. Betrunkene sind meistens nervig wenn man selber noch nüchtern ist weil da einfach nur Gülle raus kommt (damit meine ich nicht die Kotze).

Wenn ich komme dann nehm ich natürlich die Kamera mit und es können wieder Interviews geführt werden. Es würde das letzte Stanislav TV werden
 
toilette JA. duschen keine ahnung, hab da noch nicht reingeschaut. bezweifle es aber ganz stark. ich geb euch bescheid, sobald ich näheres weiß. hab halt die hütte bis jetzt nur von außen gesehen.

um scheißhauspapier kümmer ich mich schon, keine sorge.

bringt deo mit! :D

wie gesagt, wenn eine katastrophe passiert: ich hab ne dusche bei mir daheim.. aber meine eltern drehen durch wenn ihr da alle nacheinander antanzt.
 
toilette JA. duschen keine ahnung, hab da noch nicht reingeschaut. bezweifle es aber ganz stark. ich geb euch bescheid, sobald ich näheres weiß. hab halt die hütte bis jetzt nur von außen gesehen.

um scheißhauspapier kümmer ich mich schon, keine sorge.

bringt deo mit! :D

wie gesagt, wenn eine katastrophe passiert: ich hab ne dusche bei mir daheim.. aber meine eltern drehen durch wenn ihr da alle nacheinander antanzt.



,,Nunja" Wie sagt man schön,. ,,Gast ist König"... ,,hehe"... Bissel mehr solltest du aber auch tun gell? Ich meine, dass Leute aus ganz Deutschland zu Dir kommen. Bitte Meine Post nicht als Flammerei verstehen... Schriftlich kommt immer so fett adressiert rüber ;)
PS. Hasst du denn die Hütte überhaupt sicher. Ich meine zu 100% ????
 
Lass das unsere Sorge sein. Er hat oben bereits geschrieben, dass er sich jetzt um die Hütte kümmern wird.


Bitte ab jetzt keine Spammereien mehr. Wir haben noch einiges zu organisieren.
 
Also Fussball nehme ich mit - hab nen kleinen und nen großen inklusive Pumpe. Wäre nen Schmarrn wenn Janis (4v4) des mitschleppen und den Ball vorher plattmachen muss :O

Werde evtl. mit nem Kleintransporter auffahren, dieser hat Sitzreihen hintendrin aber keine Gurte, im Fahrerraum haben 3 Leute Platz. Somit kann ich da auch Leute abholen. Falls ich den nicht kriege werde ich mich nochmal melden aber denke schon. Nehme ausserdem 2 Schläfsäcke mit - einen normalen Nylon und nen Bundeswehrschlafsack in der grünen Tarnfarbe. Ein Zelt hätte ich ach noch anzubieten - ich selber werde dann im Auto nächtigen. Harten Alk trinke ich nicht mehr bzw. nur noch in Maßen ansonsten mal nen Mixbier - sowas wie beim letzten Mal mach ich nich mehr :D Ach ja und Rauchen tu ich auch nich mehr, einer weniger der vor die Türe muss.
 
@ mixery: sind eher billig dinger, daher werden aus 2x 8 port höchstens 1x 14 port, sollte stand jetzt aber auch reichen ^^

@ rene: ok danke denn muss ich mir den wenigstens nicht ausleihen :p

und nochmal an alle denkt auch an die Lan-Kabel ich mein da gabs letztes mal auch probleme des nicht jeder im voraus eines hatte, wenn ich mich richtig erinner.
 
Back
Top Bottom