UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

Sieht so aus :)

@ Kassad, ich fahre ja von Fridrichshafen dann hoch, also mit dem Zug..., bin kein DB Experte, wie es Dd. weit ist, aber in einem Bundesland kann man sich ja ein Ticket teilen wäre für uns dann ja nicht soo unpraktisch, sofern das geht...

hmmmmmm also ich fahre öfters mal mit der Bahn und des ist zwar richtig so was du gesacht hast, aber auch extrem nervig. Ich hab des ma kurz für euch ab Tübingen durch geguckt: (PHILIPP muss immer noch von da unten bis nach tübingen kommen)

WENN ihr des machen wolltet, würds euch stand jetzt zu 2ed 88€ für hin und rückfahrt kosten. sprich 44€/person. die fahrtzeiten wären allerdings zwischen 7 und 8 stunden, da bei den tickets die du meinst nur bummelzüge gehn.
Allgemein wenn man sich ma ne linie denkt zwischen stuttgart (wo ihr auch mit dem zug lang fahrt) und hersfeld kommt man relativ dicht an schweinfurth vorbei, wo wenn er net umgezogen is Neo in der nähe wohnt.

allgemein denk ich jedoch wäre es am billigsten wenn man mal bei mitfahrgelegenheit.de guckt ob man so net besser hin kommt.
Und wenn halt "nur" bis schweinfurth um bei rene mitzufahren, wenn ers denn mag. ;)

EDIT: Nur neben bei wenn ihr mit der Bahn fahren wollt, denn macht des mit rene keinen sinn, da des ganze genauso viel kostet(sprich tübingen-schweinfurth und tübingen-hersfeld)
 
Last edited:
Falls meine Ts-Homys am start sind, wäre ich auch dabei.

Würde dann vom Allgäu aus mit dem Auto fahren :)
 
Janis, Schweinfurt ohne h am Ende, sieht ja furchtbar aus Kerl :p

Und ja ich kann jemanden mitnehmen, zu zweit wird es aber sehr eng da ich noch keinen Laptop habe, Henning weiß wie es is.
 
Oh ja, wiedermal ne LAN. :bravo Also die vor 2 Jahren war schon recht cool gewesen muss ich sagen, ich hätte aufjedenfall auch wieder Interesse zu kommen. ;)
Kann aber nicht zu 100% sagen das ich jetzt schon dabei bin. Wenn alles mit der Location, Datum etc. geklärt ist, werd ich mal schauen ob es für mich passen würde. :)

Aufjedenfall eine sehr nette Idee sich mal wieder zu treffen und bissl ZH zu datteln....
 
427 km Anfahrt hätt ich dann....von Oranienburg aus, vielleicht finden sich ja noch ein paar berliner zum einsammeln und mitnehmen...
dann wirds günstiger für alle...
 
ihr seid wahrscheinlich die einzigen menschen auf dem planeten die vorhaben wegen hillarthausen 400+km zurückzulegen :D

nochmal der derzeitige stand der dinge:
Anreise 14. September am Nachmittag,
Abreise 16. September gegen Abend.
(Erstmal nur vormerken, noch nicht wirklich final entschieden)

Der nächste Bahnhof liegt im ca. 20km entfernten Bad Hersfeld. Von dort kann euch sicher jemand abholen/mitnehmen. Ich selber kann euch nicht abholen, außer euer Gepäck ist so spärlich, dass wir das auf nem Roller verstauen können.

wenn das wetter überhaupt nicht mitspielt müssen wir die lan verschieben oder gar canceln, außer ihr wollt bei Regen und/oder Kälte zelten. Ihr habt den innenraum der hütte gesehen. wenn ihr dort auch noch schlafen wollt müssten wir das ganze equipment sowie tische und stühle beiseite räumen. es gibt dort keine polster/sofas oder sonstiges. bringt irgendwelche matten mit sonst wirds richtig unbequem. könnt natürlich auch in eurem auto pennen. duschen gibt es dort höchstwahrscheinlich keine. falls eine katasprohe passiert würde ich mich eventuell erbarmen euch bei mir zu hause mit dem gartenschlauch grob zu reinigen :D

zu essen gibts FLEISCH und alles was man noch grillen kann. jeden tag wenn ihr das wollt. hab aber leider nicht die knete um euch essen und getränke zu spendieren.

und wir brauchen immernoch einen switch.

Falls ihr alle damit zufrieden seid, kann ich mich die woche mal darum kümmern die hütte zu reservieren.
 
Last edited:
Gibbet da denn kein Hotel :?
Weil in sonem Dorf-Hotel für 15-20 € die Nacht wäre ich entschieden lieber als zu zelten :D
 
nein in hillartshausen gibt es NICHTS wo man sein geld lassen kann außer einem zigaretten- und kaugummiautomaten :D
 
[...]
wenn das wetter überhaupt nicht mitspielt müssen wir die lan verschieben oder gar canceln, außer ihr wollt bei Regen und/oder Kälte zelten. Ihr habt den innenraum der hütte gesehen. wenn ihr dort auch noch schlafen wollt müssten wir das ganze equipment sowie tische und stühle beiseite räumen. es gibt dort keine polster/sofas oder sonstiges. bringt irgendwelche matten mit sonst wirds richtig unbequem. [...]

und wir brauchen immernoch einen switch.

Falls ihr alle damit zufrieden seid, kann ich mich die woche mal darum kümmern die hütte zu reservieren.

1. hmmmmm infanterie wetter :D:D was is los mit meinen generälen? :D:D:D:D
2. wenn ich komm bring ich zu 90% auch einen mit, wie ich dir geschrieben hab, versuch ich mich am we drum zukümmern.
3. bis jetzt gibts keine klagen, xezon scheint sogar von der schaukel begeistert zu sein :p

Zum thema zelt: GANZ evtl könnt ich eins für 2 zum kuscheln organisieren können (also für einen + mich)^^ wär eines mit komischer erbsensuppe drauf, wems was sagt :D bei interesse einfach bescheid sagen ;)
 
Das wäre jetzt doch mal n Grund öfters online zu kommen, damit du wieder in Form wirst für die Lan :p
Na mal schauen Philipp.... ;) Ich bin halt nicht mehr so aktiv am zoggen bzw. ZH geil wie damals vor 2 Jahren noch. :p
 
427 km Anfahrt hätt ich dann....von Oranienburg aus, vielleicht finden sich ja noch ein paar berliner zum einsammeln und mitnehmen...
dann wirds günstiger für alle...

Joa da würde ich mit Dir zusammen fahren. Natürlich würde ich bzw. könnte man sich dann am Bahnhof Orangenburg treffen :)
Ich würde Mich aber nochmal melden da ich nicht weis, ob ich an den bekanntgegebenen Termine Arbeiten muss.
 
Da ich eig fast nur 1vs1 spiele hätte ich außer sexiie niemanden der mir paar ggs gibt...
 
Da ich eig fast nur 1vs1 spiele hätte ich außer sexiie niemanden der mir paar ggs gibt...

Ich dachte, du spielst nicht mehr und hast die Karriere beendet... :D
PS. Was hat Deine frage mit diesem Thema hier zu tun und was zum Teufel ist ggs???
 
GG´s (Good Game´s) meint er damit - keiner der hier in dieser evtl. aufkommenden LAN kann ihm gute 1v1 Spiele bringen ausser Sexxiie, so hab ichs verstanden. :O
 
Back
Top Bottom