UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

ja keine ahnung wie viele da reinpassen.. kann ich echt nicht sagen. schätzen würde ich maximal 10 leute... mehr geht da wahrscheinlich echt nicht. kommt auch drauf an was ihr für equipment mitbringt. ich werde meinen neuen laptop benutzen und nicht meinen 28" monitor wie in gera xD

steckdosen hab ich jetzt nur eine gesehen.. aber ob das jetzt eine steckdose oder zwei an einem stromkreis sind ist eigentlich auch bumms. zur not könnte ich ne kabeltrommel vom nachbarhaus legen. die leute lassen sicherlich mit sich reden.

was wir unbedingt noch brauchen ist ein switch. ich habe keinen.

wann wir das machen ist auch ne gute frage. denke mal so jetzt irgendwann.. freitag früher nachmittag bis sonntag abend?
 
Sieht aus wie am Arsch der Welt. Aber die Schaukel ist sehr imposant.

Kann mich jemand von Frankfurt Main hin und zurück schauffieren? :D
 
bis bad hersfeld könnt ihr auch mit dem zug fahren. von da sinds dann noch ~20km. da wird sich dann schon jemand erbarmen und euch abholen bzw. mitnehmen.
 
Wie heißt der Ort?
Ah habs. Das ist echt in der Pampa. Wohnst du da?
 
Immer diese Großstädtler :z

Hier bei mir is es auch so kuschelig aber Hillartshausen is nochmal nen Stückchen "besser" :D

Bad Hersfeld ist sozusagen die größere Stadt dort und ~20km weiter in eben Hillartshausen da wohnt Henning auch, ja.
 
also so schauts aus:

ich kann das ab dem wochende 17-19 august praktisch JEDES wochenende organisieren. wenn wir wirklich zelten wollen spielt das wetter halt leider eine sehr entscheidende rolle.

wer von euch hätte denn lust zu kommen?
mehr oder weniger zugesagt haben bis jetzt ja nur Neo und NOKIA.

wie schauts bei euch aus Kassad, Xezon, Itchy, checker?

sagt mal was, ich bin nicht allwissend.. leider :)
es geht erst einmal nur darum, ob interesse besteht. wann die party steigt entscheiden wir dann später.. oder so.
 
neo räum mal bitte dein Postfach auf, kann dir nix schreiben.

checker wo wohnst du denn und wie planst du anzureisen?
 
Jo getan - ganz vergessen, dass mit dem Modposten auch der Nachrichtenspeicher flöten geht^^
 
jup Manolo... So sieht es aus. ;)
Makki kommt vielleicht auch so wie ich das herrausgehört habe in Facebook. Aber als einziger Minderjähriger möchte er nicht alleine sein xD
PS. Leider habe ich kein Laptop. Ich müsste wenn Mich mit jemanden abwechseln hehe. Dafür könnte ich als Gegenleistung Meine Spiegelreflexkamera mit Paar Objektiven mitnehmen (Die teuerste Linse die ich habe kostet derzeit bei Amazon knap 2000€). Könnte Interessant für Xezon sein wenn er wieder ein Lustigen Clip machen möchte ;)
 
Echt? Mensch da wär ich im Lebe net drauf gekommen! :D

Und ne Spiegelreflexkamera hätt ich auch also meine Freundin und was deren LinseN gekostet haben das sag ich net sonst gibts wieder die Neider!
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    10.5 KB · Views: 42
1 Ja willste :D
2 wenns bald is könnt ichs auch evtl schaffen :p

neben bei hat wer ne ahnung vom kosten punkt von switches? Könnt sowieso einen gebrauchen EVTL. könnt ich was besorgen wenns halt passt.
 
ab 16 jahren könnt ihr teilnehmen. wie ihr bei mir ankommt und wie ihr wieder geht ist euer problem. ich übernehme nur für den teil dazwischen die verantwortung. ich gehe mal davon, dass keiner von euch ungefragt von zu hause abhaut für 3 tage.
festnetznummern von den erziehungsberechtigten der knirpse will ich aber auf jeden fall vorher haben.

zivilisiertes verhalten solltet ihr aber auf jeden fall an den tag legen. Das heißt nicht ungefragt einfach abhauen und z.B. am bösen Landecker spazieren gehen, echt keinen bock nach euch suchen zu müssen. ein bierchen oder zwei könnt ihr trinken, härteres zeug auf keinen fall... und keine kippen, da ich keine lust habe bei euren eltern nachzufragen, ob sie das erlauben. ihr kennt das ja von klassenfahrten: wenn ihr böse seid, gehts nach hause:D

ich denke das klappt schon, da ja ca. 70% der teilnehmer 20+ sein dürften. ich hoffe diese 70% haben nichts dagegen. wenn der rest streikt, hab ich aber wohl keine wahl die lan doch erst ab 18 zu machen..

@4v4:
http://www.amazon.de/Netgear-FS116G...5APF/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344035918&sr=8-2

die von netgear sind praktisch standard. alternative wäre höchstens noch TP-Link
 
Last edited:
Ich werd mal die Tage mit MrX und Co abchecken ob da Interesse besteht.
 
xezon du gehst mir schon jetzt auf die nerven mit deiner anmaßenden art. wenn du das ganze organisieren würdest könntest du das ja gerne machen wie du es für richtig hälst, aber so ist deine show einfach mal wieder voll daneben. du hast hier genauso viel zu sagen wie jeder andere. das sollte dir wirklich einmal klar werden. ich hasse es wirklich dermaßen wenn leute den big boss raushängen lassen ohne auch nur das kleinste quentchen autorität zu besitzen.

du brauchst hier überhaupt nichts "abchecken" oder irgendwelche leute befragen. ich will einfach nur, dass hier jeder für sich spricht und ich denke wirklich, dass JEDER hier auch ohne deine hilfe dazu in der lage ist.

wer von euch hätte probleme damit wenn zwei 16jährige sowie ein 17jähriger an der lan teilnehmen? wer würde unter diesen umständen nicht teilnehmen wollen? wer würde es unterstützen? wenn ihr das erst ausdiskutieren müsste dann tut dies bitte hier. wenn die mehrheit will, dass die lan ab 18 ist, dann werde ich mich natürlich damit zufrieden geben!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom