UF Spielehalle | Mini Advents Turniere

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
Mini Advents Turniere | UF Spielehalle

uf_spielehalle_advent.jpg


Diesen Sonntag ist es so weit, der erste Advent im Jahre 2011 läutet die Vorbereitung auf Weihnachten ein. Traditionell zündet man die erste von vier Kerzen an. Aber mal ganz ehrlich, wer hat schon Bock auf Kerzen - Spiele wünscht das Volk. Deshalb und auch nicht zuletzt um euch die Wartezeit auf Weihnachten etwas zu versüßen und um einen Hauch weihnachtliche Wettkampfstimmung ins UF zu bringen gibt es ab sofort jeden Adventssonntag ein passendes Mini Turnier. Die Regeln sind sehr einfach und jeder User kann ohne Anmeldung daran teilnehmen.

Regeln:
  • Das entsprechende Weihnachtsspiel wird immer am jeweiligen Adventssonntag um null Uhr in der Spielehalle verfügbar sein
    und in diesem Thread verlinkt werden.
  • 24 Stunden lang hat nun jeder Nutzer im UF Zeit, Highscores aufzustellen. Es werden nur Scores gewertet,
    welche auch innhalb der 24 Stunden übermittelt werden.


An den Spieler mit der höchsten Punktzahl verteilt das Christkind eine glänzende Turniermedaille.


1. Advent (27.11.2011)

Das erste Spiel ist Adventsgekrabbel. Und unser erster Sieger ist Mooff mit eiem Score von unglaublichen 3.935 Punkten. Glückwunsch!


2. Advent (04.12.2011)

Das Spiel ist Santa Caught Christmas: http://www.united-forum.de/arcade.php?do=play&gameid=171 Viel Glück! Glückwunsch an Ka$$aD für den Sieg!


3. Advent (11.12.2011)

Das Spiel ist Advents Hasi: http://www.united-forum.de/arcade.php?do=play&gameid=172 Glückwunsch zum Sieg, CeLeRitY!


4. Advent (11.12.2011)

Das Spiel ist Adventskanone: http://www.united-forum.de/arcade.php?do=play&gameid=173 Viel Spaß!
 
Last edited:
Euer Optimismus bezüglich GENERALS 2 scheint ja doch nicht so groß zu sein, wenns für sowas schon Turnier-Medaille gibt...

Wie wärs denn mit einem Achievement? :?
 
Bah, das erste dicke Monster ist einfach durchmarschiert, da muss mehr kommen :O
 
Euer Optimismus bezüglich GENERALS 2 scheint ja doch nicht so groß zu sein, wenns für sowas schon Turnier-Medaille gibt...
Sorry aber den Zusammenhang versteh ich nicht ^^. Generals 2 kommt ja dieses Jahr noch nicht raus, von daher: ?????
 
Bah, jetzt hat Mooff mich geschlagen. Also nochmal von vorne. :/ Und dabei hat das ab irgendeiner Welle so angefangen zu ruckeln, dass man sich erstmal nen Kaffee holen kann...
 
Bah, jetzt hat Mooff mich geschlagen. Also nochmal von vorne. :/ Und dabei hat das ab irgendeiner Welle so angefangen zu ruckeln, dass man sich erstmal nen Kaffee holen kann...

Ich will das Turnierblingbling. :deal Auf sowas hab ich sonst nur Chancen in 2on2 Turnieren und die sind leider selten. :(

Bei mir ruckelts aber nicht.
 
Hätte man auch früher ankündigen können ;)...oder hab ich da was überlesen?
 
Du hast noch gut 6 Stunden Zeit :p Wer es diesen Sonntag nicht schafft, der hat außerdem wie oben angekündigt noch die nächsten Advente eine Chance.
 
Das ausgewählte spiel ist schon spassig :).

Nur laggt es bei mir wie die hölle. Schade.

EDIT: kann mir mal jemand sagen, warum ich grad mit lvl 12 1900 kills habe und vorher mit lvl 21 nur 1802?
EDIT²: Das Spiel läuft bei mir schon fast eine Stunde bei dem lagg...haha. Wenn ich glück hab, dann bereche ich den Highscore, weiß aber nicht, ob das noch vor 0:00 passiert ^.^
 
Last edited:
Hab nochmal ne Qualifyingrunde in die Rangliste gebrannt. Hoffentlich reicht das zum Sieg. :o
 
EDIT: kann mir mal jemand sagen, warum ich grad mit lvl 12 1900 kills habe und vorher mit lvl 21 nur 1802?
EDIT²: Das Spiel läuft bei mir schon fast eine Stunde bei dem lagg...haha. Wenn ich glück hab, dann bereche ich den Highscore, weiß aber nicht, ob das noch vor 0:00 passiert ^.^

zu 1. Ein Teil des Spielspaßes besteht ja auch darin herauszufinden, wie man die Punkte macht und wie man am meisten rausholt. Oder anders, hier wird keiner seine Technik verraten ^^
zu 2. Das ist natürlich schade. Bei mir und wohl den meisten anderen läuft es einwandfrei.
 
24 Stunden lang hat nun jeder Nutzer im UF Zeit, Highscores aufzustellen. Es werden nur Scores gewertet,
welche auch innhalb der 24 Stunden übermittelt werden.

Find ich ein bissel dumm bin bei level 18 und könnte es schaffen aber die zeit ist knapp und bei dem Lagg :S
 
Yeah :dance :uf: :uf: :bday :bday :dance :wink :uf:

Endlich Turnierblingbling :dance

Aber ich würds schaffen :D knapp 2700 punkte und die gegner kommen nicht mal ins feld :D 36k geld xD

wenn es noch 1stund gehen würde ^^

Gratuliere Mooff ^^

Hat sich erledigt , keine rückmeldung -.- (bei 37 Santas ist schluss)
 
Danke :)

Ab lvl 24 fängt mein Labyrinth an hart zu failen und meine Verteidigungsarmee beginnt zu sterben. Level 20 hatte ich aber bereits ~3800 Punkte im letzten und ~3200 Punkte im vorletzten Versuch (mitgeschrieben zur Optimierung). Viel Luft nach oben hat meine Version aber erstmal nicht mehr.
 
Glückwusch Mooff! :top Für nächsten Sonntag werden wir wohl was Richtung Geschicklichkeit raussuchen.
Lacoste, Leistung ist verrichtet Arbeit und dafür benötigte Zeit. Irgentwo muss man ja die Grenze setzen.
 
Glückwusch Mooff! :top Für nächsten Sonntag werden wir wohl was Richtung Geschicklichkeit raussuchen.
Lacoste, Leistung ist verrichtet Arbeit und dafür benötigte Zeit. Irgentwo muss man ja die Grenze setzen.

jo schon klar dachte aber es geht sich in 40min aus , das am ende das game so laggt kann ich doch nichts :D ( Ist ja der daran schuld der das game raussucht ^^ )
 
Oder der, der mit einem Low-End-System bzw. Browser spielt :p Andere hatten das Problem ja nicht. Ganz auszuschließen sind solche Komplikationen aber leider sowieso nicht, da wir ja ein solches Spiel zuvor keinem 24-Stunden-Test auf einer Vielzahl von Systemen unterziehen können.

Jedenfalls Glückwunsch an Mooff, ich bin immer wieder an dem dicken Monster gescheitert und habs dann aufgegeben ^^ Geschicklichkeit nächste Woche dürfte eher mein Ding sein :O
 
Back
Top Bottom