UF Shirts Vol. 3 - Vorbestellungen

Ich möchte folgende(s) UF-Shirt(s) für mich reserviere lassen (Post#1 beachten!):


  • Total voters
    32

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_shirts.jpg

Pünktlich zur GetBoinked werden wir mit freundlicher Unterstützung des EA CommunityTeams wieder neue United-Forum T-Shirts anbieten. Zur besseren Planung der Bestellung, könnt ihr hier bereits jetzt euer Exemplar reservieren lassen.

T-Shirts:

Es wird diesmal erneut das klassische Kurzarm-UF-Shirt geben, allerdings diesmal mit einer höherwertigen Druckqualität (Flock), da es Beschwerden gab, dass das alte T-Shirt zu schnell kaputt gegangen ist. Der Preis wird dadurch allenfalls minimal ansteigen, wohl nicht über 12€. Aussehen ist geplant wie bisher (minimale Abweichungen möglich):
attachment.php


Polo-Shirts:

Zusätzlich wird es auch dieses mal wieder eine exquisitere Version geben. Waren es zuletzt modische Langarmshirts, so sind es dieses mal Polo-Shirts. Als absolute Neuheit wird es dabei möglich sein, euren Nick auf die Rückseite aufdrucken zu lassen. Nicks sind allerdings nur möglich, wenn eine gewisse Vertrauensbasis zu euch besteht. Dies ist inbesondere der Fall bei Mods und ehemaligen GetBoinked/Games Convention Besuchern, die wir schon persönlich getroffen haben. Wenn ihr noch sehr neu im UF seid, dann können wir ggf. eine Einzelfalllösung finden (zB Vorabübeweisung).
Da das Polo-Shirt eine Neuauflage ist, gibt es bisher nur einen Entwurfs-Screenshot. Geringfügige Abweichungen sind durchaus möglich. Farblich wird es soweit möglich an das klassische UF T-Shirt angeglichen. Vorder- und Rückseite werden hier ebenfalls mit der hochwertigen Flocktechnik versehen. Der Preis wird wohl bei circa 20€ liegen.
Polo-Front.jpg
Polo-Nick.jpg


Auf den Nick kann auch verzichtet werden, der Preis bleibt jedoch gleich.

Allgemeines:

Es geht nun darum eine ungefähre Abschätzung der Größen zu erhalten. Außerdem sind die Shirts natürlich begrenzt, so dass ihr ein Shirt nur dann sicher habt, wenn ihr es bereits jetzt reservieren lasst.

Stimmt daher bitte oben entsprechend ab. Wenn ihr vermutlich kein UF Shirt kaufen wollt, dann stimmt nicht ab. Wir werden auch über die Reservierungen hinaus zusätzliche Exemplare bestellen (Kurzarm und Polos ohne Nick), ihr müsst euch also jetzt nicht entscheiden, ob ihr ein Shirt kaufen wollt.

Pre-Order-Bonus (bis 27. Januar):
Wer sein Shirt jetzt reserviert, nimmt an der Verlosung von diversen Level 1-3 Preispoolpreisen teil, die dann zusammen mit dem Shirt verschickt werden. Nur bis zu diesem Datum sind zudem Nick-Aufdrucke möglich.
 
Sehr geil, ich hab nur falsch gevotet, erstn lesen ftW
Hätte gern Polo M mit Kasian

Das sieht aber schon wie ein normales Polo aus, die Form bei dem Bild ist etwas seltsam ;)
 
Last edited:
ME 1 Polo XXL mit Nickname Thunderskull büdde :)
 
Das Polo auf dem Screen stammt aus einem Online-Shop und dient nur als Vorlage. Das CT wird vermutlich ein "Slazenger Pique Polo 210gr" verwenden. Es wird sich dabei um ein handelsübliches Polo-Shirt handeln.

Unwritten, der Text war vorher anders, da hat das seit noch gepasst :p Habs nun aber editiert, danke :)
 
für mich bitte ein Polo in XL mit Nick, und ein T-Shirt auch XL
 
Bitte vor allem oben abstimmen ^^

Eure Nicks braucht ihr hier nicht mehr posten, es sei denn, dass sie von eurem UF Nick abweichen.
 
uuppsss.... ich hab mich vervoted... lol....

ich hätte gerne ein polo mit nick... nick: auRiuM


ist eine echt schöne sache, das polo-shirt... nur die schriftart find ich sehr kacke...
 
Polo XXL, Crash ;)
Sag mal Schädelchen, willst du aus deinem XXL rausfallen :D
 
Bist du irgendwie beim waschen eingegangen oder wurdest du auf Diät gesetzt Crash? ^^

Polo L mit Nick, bitte klein schreiben, wird aber sicher eh falsch gemacht XD
 
Möchte gerne XL Polo-Shirt mit "Spin" bestellen...
 
Last edited:
@ crash lieber zu groß als zu klein ^^

Zur Not habsch halt ein Zelt zum campen immer dabei XD
 
Polo in M bitte für freezy (kleines f!!) ^^

btw könnte der united-forum Schriftzug vielleicht nen Tick kleiner gemacht werden? Also das Viereck ^^. Sieht irgendwie komisch aus *gg*
 


Polo in M mit Nick ^^

maybe auch zwei, dass muss mein Buchhalter druchsprechen, also erstmal nur eins gesaved :D

 
Back
Top Bottom