UF SC2 Beta Mini-Cup #2 - 2. Versuch ;)

Wie finde ich meine Gegner jetzt wo die Möglichkeit per .ID nicht mehr gegeben ist?
Nichts leichter als das. Bitte erscheint vor Turnierstart alle im Webchat/IRC des UF. Anschließend werden wir ein Dummyspiel hosten. Dabei nutzen wir die 8er Map Extinction mit der Spielgeschwindigkeit Langsamer.

Ihr geht nun alle auf Spiel beitreten und sucht nur nach Karten der Spielgeschwindigkeit Langsamer. Dann sollte da unsere 8er dabei seien. Einfach alle rein da und jeden Spieler adden (Rechtsklick > Kontakt hinzufügen). Anschließend könnt Ihr so wieder ganz leicht eure Spiele hosten und den Gegner einladen.

Solltet Ihr einen Gegenspieler vergessen haben, sprecht Euch bitte im IRC ab. Anschließend könnt Ihr diesen auch über den Umweg eines Dummyspieles adden. Somit braucht niemand (nichtmal ScHmiDi) seine Mail rausrücken.

Vergesst bitte nicht mich (dezi) und ScHmiDi zu adden. Wir wollen doch schließlich Casten ;)
 
Wie finde ich meine Gegner jetzt wo die Möglichkeit per .ID nicht mehr gegeben ist?


Dass funktioniert doch leider nicht, wie dezi oben beschrieben hat: denn in einem öffentlichen Spiel ist es nicht möglich, Zuschauer hinzuzufügen. Somit können maximal nur 8 Leute dem Spiel beitreten, was aber nicht Sinn der Sache ist. Somit bekommt Ihr meine Emailadresse zum adden, damit ich euch in ein Dummyspiel einladen kann.

Bitte adden: dominic_schmitt@web.de

zwischen c und s ist ein _ für alle Sehschwachen unter euch ;)
 
Reportet das Spiel mal lieber ^^
 
Hoffe Ihr hattet alle bisl Spaß, dass Ergebnis lautet wie folgt:
1 Risk (+1 Cupmedaille)
2 Tomzr
3 zokker und [DD] DaVinci. Alle 4 sind auch für das Finalturnier qualifiziert.

Ebenfalls schon qualifiziert:
* Technique
* InsOp
* JackHighTech
* Psychoxnc

Wann das Turnier steigt kann ich noch nicht sagen. Spekuliere auf nächstes Wochenende ;)
 
Back
Top Bottom