UF-Poker-Blog?

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
Hey,

mir kam neulich eine idee als ich das hier gesehen hab.

vor allem für die anfänger hier inklusive mir ist es ja immer gut, wenn man schwere situationen oder ratlose hände postet beziehungsweise einfach drüber schreibt, indem man den gedankengang während des spiels beschreibt. zum Beispiel: warum hat man gecallt, warum könnte man raisen oder warum ist man schon lang geschlagen?

auf pokerstrategy hab ich den artikel "Effektive Lernmethoden" gelesen, als ich noch silber-status hatte (Sollte den jemand noch haben, bitte melden :D). Dabei soll man, wenn man wirklich aus seinen fehlern lernen will, immer 3 Punkte durchlaufen: Lesen - Anwenden - Reflektieren.

bla bla bla .. wir könnten uns ne blogseite für jeden spieler, der lust hat mitzumachen, einrichten und dabei n bisschen über unsere hände, aber auch unsere generellen poker-pläne und ziele labern.

damit is keine reine handbewertung gemeint, das können wir ja hier auch machen.
lest einfach mal die seite oben durch.

naja wer lust hat, kann ja mal was dazu schreiben.

gruß zeD
 
hört sich ganz nett an, also ich wär dabei :)

hab Silberstatus bei ps.de, sag mir was du haben willst :P
 
hammer :D also pass auf :P

besonders gern hätt ich alle didaktik und psychologie artikel in der abtelung silber, weil ich sowas ähnliches noch nirgends sonst gefunden hab.

ansonsten hätt ich noch gerne: Betsizes, Reads, SNG-Guide für Anfänger und Playing A Final Table.

wäre dir sehr sehr verbunden, weil ich in nächster zeit nich mehr bei partypoker spiel :)

aber schieb dir kein stress, wenn du kein bock hast is auch ok ^^

mein icq is 331470140.
 
Oha verliert man sein Silver-Status wieder wenn man nich mehr bei Party spielt, is ja hart...
Naja bis ich da wieder bin wirds wohl auch noch ne Weile dauern.

Blog klingt schon ganz lustig, aber das is immer so viel zu schreiben und zu lesen :D
 
huhu Ramone ^^ besorg mir mal alle SNG Artikel, die du finden kannst ;)
 
Keine Zeit für nen Blog. Denke das Forum hier reicht.
 
ich hätt gern den artikel, "umstieg auf sh" .. den sollts bei silber geben .. wäre dem jenigen sehr verbunden .. ^^
 
öööh
mal b2t:
ich hab schon ne Domain für nen Pokerblog, Wordpress auch drauf laufen und hab letzte Tage mal an nem Design gebastelt, wobei das wohl noch gewöhnungsbedürftig ist. Da ich eventuell anfange, in den Pokerblog zu schreiben (und nich nur so die Domain hab ^^)

Falls wer besser designen kann, soll er sich hier melden!


www.fullhousebeatsflush.com
 
ich gucks mir mal an. ich wollt das eigentlich schon anfangen, aber ich hab schon ein blog und konnte meine email net benutzn. hab bald ne woche ferien dann schau ich ma danach. :)
 
ich meld mich mal bei dir, wenn ich zeit hab.
aber dein icq zeigt dich immer offline an, änder das mal ;)
 
mein ICQ zeigt mich offline, weil ich Stufensprecher bin und von allen Leuten aus meiner Stufe mit sinnlosen Fragen zugespammt werde, einfach mich anquatschen, ich antworte, wenn ich on bin ;)

Es geht denke ich alles glatt, wenn der Blog gut läuft, wird der noch Suchmaschinenoptimiert, damit wir unter Google schön weit oben stehen und viele Leser kriegen ;) Aber dafür müssen wir erstmal anfangen zu schreiben ;)
[edit]
zed ich pack dich auf meine visible list! mom
 
Back
Top Bottom