UF-KW: Kanes Rache Releasewettbewerbe

Die Sieger haben ja jeweils die Möglichkeit den Preis von Platz 2 oder 3 zu wählen. Auch wenn die Siegelringe beliebt sind denke ich nicht, dass jemand Interesse hat mehr als zwei Stück aus Metall zu bekommen - wer also wirklich mehr als einen Contest gewinnen sollte (will ich sehen :p) wählt wohl eher eines der PC Spiele, die eigentlich für Platz 2 oder 3 vorgesehen sind. Wer aber wirklich mehr als einen Metallring haben möchte, dem steht das frei. Die Silberringe sind wie bereits gesagt streng limitiert und sehr wertvoll - da wäre es schade, wenn jemand mehr als einen gewinnt und dann womöglich das zweite Exemplar bei eBay vertickt; deshalb ist es in diesem Fall ausgeschlossen einen zweiten zu gewinnen.
 
Nach nun fast einer Woche ist noch nicht soo viel Ansturm, jedoch denke ich dass bei manchen Contests auch einige versuchen etwas durch "horten" zu erreichen :D
 
naja, ich finde die meisten Wettbewerbe nicht so toll und die Mehrheit benötigt zudem viel Zeit oder man muss fast mogeln (Bitte schreib gg, bitte lass mich 2 epics bauen, bevor du aufgibst...)

der Automatch-Wettbewerb ist auch so eine Sache bei schwieriger am-Gegnersuche

aber es ist schwer, für ein rts Spiel gute Wettbewerbe zu erfinden :(

gut ist zumindest der Strategie-Wettbewerb! warten wir mal ab ;)

man hätte eigentlich auch irgendeinen Wettbewerb für den Singleplayer entwerfen können hmmm oder gegen brutale KIs möglichst lange aushalten oder sie besiegen (ggf. ohne engi air drop)

ein Clan-Wettbewerb, wer die meisten Mitglieder zu Beginn von kw anwirbt, wäre auch nice gewesen, ist aber auch schwer zu kontrollieren hmmm
 
Last edited:
Ja, die momentan miserable Onlineperformance von KW beeinträchtigt die ganzen Automatch-Wettbewerbe. Das konnte wir nicht wissen, wir gingen zum einen davon aus, dass es mit KW etwas mehr Onlinespieler geben würde, außerdem hatten wir erwartet, dass man auch ohne dauernde Abstürze spielen könnte^^ Leider weit gefehlt.

Die Wettbewerbe sollen nicht einfach zu gewinnen sein. Einfach zu gewinnende Wettbewerbe, bei denen man nur irgendein Wort per E-Mail einsendet oder in sonstiger Weise quasi nicht tätig werden muss, gibt es genug. Bei schweren Wettbewerben hat man es selber in der Hand ob man gewinnt, der Glücksfaktor wird auf ein Minimum reduziert - grad bei Dingen wie silbernen Siegelringen finde ich das wichtig :p

Brutale KI Wettbewerbe hatten wir ja schon mehrfach, vielleicht kommt aber auch mal wieder ein neuer. Dies hier sind zumindest nicht unsere letzten Contests^^
 
Jo da haben uns EA und Gayspy leider etwas einen Strich durch die Rechnung gemacht, kann ja keiner damit rechnen daß man zum Release eines Addons nicht verünftig online spielen kann, ein Armutszeugnis :(
 
Einer der nächsten Wettbewerbe könnte lauten: Finde die meisten Bugs im Spiel! :D

Ist vielleicht was für den nächsten Patch oder garfür RA3
 
ich habe dringende Fragen:
- in welchen Wettbewerben darf man nur einen UF Account verwenden? in welchen Wettbewerben darf man mehrere Accounts verwenden (auch mehrere UF Accounts)?
- in den automatch-Wettbewerben ist es doch hoffentlich egal, ob man zwischendrin Lobby Spiele gemacht hat oder nicht, solange diese nicht wettbewerbsrelevant sind?
 
Last edited:
- UF: dual epic pwn, fast win pwn
- Ja
 
darf man in dual epic pwn und fast win pwn auch zwei UF Accounts nutzen? also mit dem einen starten und 10 dual epics abräumen und dann mit dem anderen weutere 5? ist das erlaubt?
ich meine, je mehr UF Accounts, desto größer ist der Ruhm des UFs
 
Hmm zwei? Nee, einer reicht schon, ich weiss schon was du vor hast, aber ne ^^
Sonst müssten wir auch durchchecken ob die alle zum same ppl gehören.
 
ich finde, der Zweite und eigentlich auch der Dritte in der Gesdamtwertung sollte auch etwas erhalten, muss ja nichts Gigantisches sein
 
ich finde, der Zweite und eigentlich auch der Dritte in der Gesdamtwertung sollte auch etwas erhalten, muss ja nichts Gigantisches sein

ich gewinne eh nicht´und auch sonst keiner aus meinem Clan in der Gesamtwertung, es kann mich also niemand des Lobbyings verdächtigen, aber Feedback zu dem Vorschlag?
 
bin eher dagegen. Habe aus Prinzip nicht beim fast pwn mitgemacht da es für mich absolut communityschädigend ist.
Es kann nicht helfen wenn man Neueinsteiger, und den Nachwuchs mit Absicht so extrem wie möglich fertig macht. Und das passiert ja nicht auf normale Weise, sondern dazu wird aufgerufen und excessif gespammt, mit Accounts die extra low gehalten werden damit man noobs pwnen kann.
Da mache ich dann nicht mit.

Aber jedem das seine.
 
Find ich jetzt eigentlich nicht. Ich hab zwar gerusht, aber sonst zock ich auch mit paar Mods first, also keine allzu große Veränderung. Auch hab ich meinen Acc nicht low gehalten, ich glaub der ist ~rank 100 .
 
Dann schließ mal von dir auf 20 weitere Leute, die das jetzt Extra exzessif spammen.....

Ist Selbstmord für die Community extrem schnelles Pwning von Noobs in den ersten Wochen zu spammen, wo noch jeder denkt alles ist imba, und das Spiel gleich in den Mottenschrank packt und nie wieder anfasst.

Wenn du denkst dass würde den Spielspass heben und Leute motivieren mehr zu zocken und Freunde dazu aufzufordern, na dann ^^
 
Naja Ich denke halt wann immer diese "Noobs" auf einen einigermaßen guten Spieler treffen passiert dasselbe wie hier, atm spammt doch jeder n paar frühe Units zum Harassen.
 
Back
Top Bottom