UF Diablo2 Closed BNet Runde?

TMD war das afaik mit Abendschule

Öhm ne mit Sicherheit nicht ^^ Mehr wie Abi geht ja eh nicht.
Ich hab Zeit - solange es Abends nicht später wie 11 wird.

Ansonsten, zwecks Ausrüstung - nur keine Panik. Wichtig ist vor allem, man glaubt es kaum. Gold O.o.
Mit Gold kann man gambeln und bekommt das meisten recht gut. Ansonsten kann man praktische Szepter kaufen und spätestens anfang Alp paar Alp Gräfin Runs einschieben um sich paar billige - aber gute - Runenwörter zu basteln.
Ich denke eh. dass die Sorces Dual Spirit anstreben. Bietet einfach zu viel und ist gut machbar.
 
ich mach mir auch viel mehr Sorgen um die Resis, damit 4. Akt zu überstehen, hmhm
 
Öhm du kannst dir bis Akt 4 nen 3 Sockelschild suchen bzw Pala schilde droppen bis dahin sicherlich welche mit Prisma. Meistens gesockelt. Dann da 3 Diamanten ( Normale oder makellose rein *g* ) und du hast keine Probleme.
 
Da hau ich mir lieber mein Inventar mit Resi-Charms voll.
Naja wird schon werden, wenn nicht, geh ich abgrasen.
 
Mh. Ich sag mal 50/50. Einerseits könnt ich Mittwoch Abend weg gehen, andererseits muss ich Donnerstag um 10 Uhr arbeiten. Muss ich mir mal überlegen. Also wenn wir für Mittwoch ne volle Party zusammen bekommen wäre ich wohl dabei.
 
Du brauchst ja nicht ewig zocken oder man fängt eine Stunde früher an?
 
Mh. 19 wäre bei mir zu früh da ich erst so gegen 19 Uhr nach Hause komme.
 
Also wie schauts aus? So von 20 bis 22 Uhr könnt ich eigentlich. 4 Leute wären wir ja schon.
 
Bin 80%ig dabei.
Meine Sorc muss langsam mal hoch ^^ :D
 
Wasn nu? nüscht?
 
UF und UF?

o.k hab gesehen, bin drin
 
Last edited:
Hab leider blöde Arbeitstermine die Woche, bin zu geschafft für d2 und werd jetzt zombie survival zocken o_O
 
ganze zeit hörste nix von d2 und kaum sagen se was von d3 kommen se alle aus ihren löchern gekrochen :D

was macht das spiel jetzt sehenwerter wie vor 2 wochen?
 
Ich zock die ganze Zeit schon DII ;) Außerdem ist es eine nette Abwechslung zum EA Alltag.
 
Back
Top Bottom