UF AR3 Contest: CompStomp

Versteh ich das nun richtig?
Wir sollen diese Maos gegen Brutal so schnell wies get spielen und der, der am schnellsten war gewinnt?

Dann hab ich nur eine Frage bei den dreier Karten muss man da 2 Brutale Cpus reinhauen oder nur 1?

das wüste ich auch gerne Oo
 
Ja, man muss.
 
also erstens würde ich niemals meinen rechner werfen, bzw. niemals irgendeinen rechner werfen und wenn das elfengleich sein soll.....dann werd ich miener freundin einen andere kosenamen geben :p

du nennst deine freundin auch eine elfe ?
 
Seine Freundin ist Nachtelf-Irokese!
Werd mich auch demnächst mal dran machen ein paar Comps zu stompen, hab am WE geübt. ^^
 
Wo steht denn in den Regeln was von 2 Brutalen CPUs? ...
 
Unklarheiten im Regelwerk abgeändert.

Auf 3 Spieler Karten wird gegen 2 Brutale CPUs gezockt, die im gleichen Team sind.
 
Es gibt als kleines Preis-Update zusätzlich für den Erstplatzierten:

3 Monate ESL Premium
 
Also die 2er sind mit der richtigen Takke meist locker machbar (manche Generäle sind aber schwerer als andre dabei). Die 3er sind aktuell bis auf die eine nahezu unschaffbar (zumindest hab ich noch keine Möglichkeit gefunden :D).
 
Seine Freundin ist Nachtelf-Irokese!
Werd mich auch demnächst mal dran machen ein paar Comps zu stompen, hab am WE geübt. ^^

dann is sie aber immernoch hübscher als du :p

@InsOp in nenne sie oft so ja, es sei denn sie ist böse zu mir das is se nen ork oder troll wobei ich troll passender finde, wenn sie sauer is, dann sabbert sie genauso xDD
hoffe nur sie wird nie etwas von meinen posts hier lesen xD
 
Also die 2er sind mit der richtigen Takke meist locker machbar (manche Generäle sind aber schwerer als andre dabei). Die 3er sind aktuell bis auf die eine nahezu unschaffbar (zumindest hab ich noch keine Möglichkeit gefunden :D).

Mit der richtigen Taktik sind die 3er auch leicht :D

Kannst ja jetzt auch die Taktik klauen :ugly
 
lol also eine Brutale KI ist ja mal garnix,hab sie einfach nieder gemäht mit einen ManRush -_-
 
Back
Top Bottom