UBZ Infos bitte..

Joined
Mar 9, 2006
Messages
399
Points
0
Hallo!

Ich möcht mich mal gern über das UBZ informieren.

- welche regeln, wahrscheinlich pro rules = keine rules, oder?
- wieviele Spieler nehmen da so ungefähr teil?
- muss man Startgeld oder irgendwelche sonstigen Sachen zahlen
- wie oft findet es statt, jede woche?
- wie lange dauert es? so ca. nach euer Erfahrung
- ..

vielleicht könntet ihr einen link hier reinstellen wo ich alles mögliche was mir jetzt nicht enfällt zu fragen nachschauen kann.
ich hab das forum mit den suchbegriff "UBZ" durchforstet und es is nix dabei rausgekommen. Also versuch ich jetzt mal so infos darüber zu erhalten...

und was ich sonst noch am rande mitbekomm ist das dackel und kassad alles abräumen..
 
www.ubz-tourney.com
Da steht eigentlich das meiste wasde wissen willst eigentlich.

Aber ich kanns ja nochmal schreiben:

- keine Regeln wie no rush etc. aber "army lock", d.h. in jedem bo3 darf jede Army nur 1 mal gespielt werden, Ausnahme random.
- Die letzten Turniere immer etwa 16 Spieler
- kein Startgeld, man gewinnt höchstens was ;)
- Findet jede Woche statt
- Wenn man bis zum Finale kommt dauerts meist so 3 Stunden
 
ES GIBT HIER EIN EXTRA UBZ FORUM -
DANN GIBST NE EXTRA UBZ SEITE
was brauchst du noch?

nein, man macht wieder ein total überflüßiges Topic auf....
 
Back
Top Bottom