uah so eklig

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
wisst ihr wie es ist wenn man bei warmen wetter in einem schreibtischstuhl mit lederbezug ne weile sitzt und dann aufstehen möchte ?
uah dieses gefühl beim aufstehen und wie sich die haut am leder festtackert.

pfui :/
 
hm naja auf andren bürostühlen isses au net sonderlich angenehm , wobei is immer unangenehm....diese plüre auffem rücken...
 
hm naja auf andren bürostühlen isses au net sonderlich angenehm , wobei is immer unangenehm....diese plüre auffem rücken...

neey das nit so unbedingt aber ich mag hier nicht so festzubacken :D
 
Hehe, ich finde das Geräusch dann immer so lustig...natürlich nur bei anderen^^
 
ohja das is pfui... allgemein is an diesen schwülwarmen tagen lange sitzen voll eklig
 
wisst ihr wie es ist wenn man bei warmen wetter in einem schreibtischstuhl mit lederbezug ne weile sitzt und dann aufstehen möchte ?
uah dieses gefühl beim aufstehen und wie sich die haut am leder festtackert.

pfui :/

:dito

geht mir genauso
und mein zimma ist unterm dach
und auch noch auf der sonnenseite
:heul
 
ohja das is pfui... allgemein is an diesen schwülwarmen tagen lange sitzen voll eklig

Schonmal einen Dachstuhl gerichtet bei solchem Wetter ?
Dann weisste was eklig ist. ^^

Ich habs mir abgewöhnt ohne T-Shirt im Ledersessel zu hocken.
Vorallem das beschriebene *schluuuuuuurp*. Da denk ich immer an Monatsbinden.
 
schlurp und monatsbinden? :D

Ja ich hock hier auch ohne tshirt weil ich warmes wetter eh nit abkann..Deswegen klebt auch mein ganzer rüggn dran :/
 
schlurp und monatsbinden? :D

Ja ich hock hier auch ohne tshirt weil ich warmes wetter eh nit abkann..Deswegen klebt auch mein ganzer rüggn dran :/

jah geht mir irgendwie genauso

am liebsten will man alle 30 mins duschen xD
 
axo das meinst du.ja wenn man förmlich am stuhl klebt und man dann versucht aufzustehn aber es net geth , weil man dermassen festgekrustet is :D herrlich jo ^^
 
isn falscher hase nicht hackbraten?

wie kann hackbraten dann 2d sein? :roll
 
Spruch des Tages Oo

Hey Vic, er meint damit dass du ein Kellerkind bist das den ganzen Tag nur auf seinem Lederstuhl sitzt :D

Ich wollte mir auch mal sonen Chefsessel aus Leder anschaffen, aber der hätte nicht zum übrigen Zimmer gepasst^^
 
wisst ihr wie es ist wenn man bei warmen wetter in einem schreibtischstuhl mit lederbezug ne weile sitzt und dann aufstehen möchte ?
uah dieses gefühl beim aufstehen und wie sich die haut am leder festtackert.

pfui :/
Dann sitz nicht rum, sondern steh gefälligst stramm soldat ! *uhaaaa!*
 
Wenn ihr das eklig findet dann mach bei dem Wetter was vernünftiges und geht in die Sonne :)

stimmt nachdem ich den ganzen tag gearbeitet hab, ganz im gegensatz zu dir, geh ich mich bestimmt besaufen oder geh mit messi und maradona nen kaffee trinken oder kauf mir nutzlose schienbeinschützer oder schreib posts die sich jeglichen sinn entbehren...

Naja liste könnte noch länger werden aber bin müde ^^
 
Back
Top Bottom