U53r - L43n60r

Wie lang (in cm)?

  • <140

    Votes: 1 3.8%
  • 140-150

    Votes: 0 0.0%
  • 150-155

    Votes: 0 0.0%
  • 155-160

    Votes: 0 0.0%
  • 160-165

    Votes: 1 3.8%
  • 165-170

    Votes: 2 7.7%
  • 170-175

    Votes: 4 15.4%
  • 175-180

    Votes: 3 11.5%
  • 180-185

    Votes: 4 15.4%
  • 185-190

    Votes: 7 26.9%
  • 190-195

    Votes: 2 7.7%
  • 195-200

    Votes: 1 3.8%
  • >200

    Votes: 1 3.8%

  • Total voters
    26
lieg so bei 180-190 herum hab kein plan schon lang net mehr gemossen, schätz aber eher 190 zugehend...
 
Naja wenn der Phage entschärft ist gibts keine Komplikationen , und ich glaube diese Methode ist inzwischen schon relativ sicher
 
.....musst halt nur aufpassen,damit dir kein 3. auge am hinterkopf wächst!:angel:

20cm,nit ein bissel viel??? ausserdem kannst du dir ja ne bein verlängerung machen lassen,das klaptt auch,hast aber scheiss schmerzen in den beinen dannach
 
Ich bin 15 und 194cm groß.
habe 90 kg und bin mämmlich, hasse lange Spaziergänge am Strand und liebe PCgamen.

So viel zu meiner Anzeige :D
 
wo bleibt die chiffre nummer :D ?

naja ich glaub ich bleib lieber klein als dass ich nacher irgendwelche schäden von der scheisse da hab ...
 
Wenn der Phage noch aktiv is stirbst halt aber is doch egal no risk no fun hehe
@Baboon warum hast dann net für die entsprechende Grösse gevoted hmm ? sehr verdächtig !°
 
Sorry hab ich vergessen, hab jetzt gevotet.


PS: Bin doch 195 lol
 
Wtf Phil da will uns einer Rank 1 wegschnappen .
wir müssen den mal besuchen ihm auf den Kopf zu hauen *kopfhauerraushol*
Acxhja auf deine Anzeige hin haben sich schon 3 Mädels bei mir gemeldet gib bitte ne chiffre nummer an damit ich die wieder loswerd die hängen die ganze Zeit bei mir rum ewww
 
Knapp unter 1.90m und ich bin erst 15 also stfu. von wegen "ich bin 15 und noch soooo klein".

IHR ESSTS ZU WENIG FRUCHTZWERGE.

Mein ganzer Kühlschrank is voll mit Fruchtzwerge und ich friss den shit den ganzen tag lang.
 
omg gj hab früher auch immer Fruchtzwerg0r geownt die sind giobai
 
ich own die jezz noch imma. Wenn man keine fruchtzwerge hat dann is halt sterz.
 
ka wie groß ich genau bin, muss ma wieder abmessen ^^
würd tippen zwischen 175 und 180 so ohne messung, naja ma sehn
 
Wer in der Messtabelle unten steht der hat sein Messgerät verdreht ... jaja ich weiss war schwach ... Also ich ess nur mehr Bauer Fruchtjoghurt da sind die Becher 5 mal so gross also wäXt man auch 5 mal mehr hehe
 
Skadal... hey baboon kommst du zufällig aus der nähe von sonem Ort nahe eines einst verunglückten atomreaktors?
pS. steffi war doch größer, als du da warst so wtf!?!??!
 
als du deine Stöckelschuhe anhattest , wo du sie dann aushattest warst nimmer grösser.
Ja bab00n ich glaubs eh net ich will Screenshot sehen hehe
 
LOl von mir gibts keine Bilder mehr seit ich 10 bin hehe, aber ich versuch eins einzuscannen, wenn ich morgen meinen Scanner abhole.
 
Wenn du glück hast gehst du als Koloss von Willach als 8tes Weltwunder durch ...
 
Also bitte ja ich hab 92 kg :D

PS: Das heisst Villach nich WIllach(kapier nicht wieso die deutschen immer WIllach sagen...)
 
Back
Top Bottom