U2k cheatet !!!

Status
Not open for further replies.
Also wenn sich die Gamespy ID aus der IP eines users ergibt dann ist das folgendes.

Die ersten Ziffern sind immer gleich. Das liegt daran, wie schon vorher erwähnt, am Provider....Sprich AOL, Telekom, Arcor usw. die nächste Zahl in einer IP mit 4 Zahlen
(z. B. 214.234.56.225) Ist der Server über den ihr Zugang zum Internet habt und NUR DIE LETZTE ZAHL wariiert bem einwählen. Nur die letzte der 4 Zahlen verändert sich bei jeder neuen Einwahl. Alles andere bleibt gleich.

Das heißt jetzt zu dem konkreten Fall.

1. Der typ der da gespielt hat hat nicht die selbe internetverbindung benutzt wie du es tust.
2. Er hat den gleichen Internetanbieter
3. Da sich die genannte nummer nur in einer zahl, noch dazu in der letzten der sonst 5 Konstanten verändert, wohnt der typ auf Jeden Fall in deiner Nähe. Geographisch gesehen können das je nach Einwahlknotenpunkt 20m und 20km Sein die der Benutzer dieser Internetverbindung von dir weg wohnt.

Ich hoffe Irgendjemandem ist damit geholfen. U2k, Du kannst dir meines mitgefühl bewusst sein....ich wurde auch schon mehrfach als Cheater beschimpft. Aber noch nie hat einer ein Replay aufn Tisch gepackt und gesagt: "Nu hab ich Beweise!"

mfg Nainko
 
Mmmh der Threadersteller Patton hat gerade mal 3 Beiträge und mit den 3 Beiträgen bezichtigt der Herr U2K als Cheater.

Vielleicht sollte mal jemand ein paar seiner Replays checken.

Soll jetzt keine Anschuldigung werden aber er hat halt rein zufällig gegen den falschen U2K gespielt.
 
Interessanter Ansatz....zumal er ja sagte das er hier oft und viel mitließt.......tja, also irgendwie ist das hier schon ein bissel Kaputt
 
____________________________________

"Geographisch gesehen können das je nach Einwahlknotenpunkt 20m und 20km Sein die der Benutzer dieser Internetverbindung von dir weg wohnt. "
_____________________________________

wenn das wahr ist, bin ich total sprachlos... ich werd mir mal die ID der spieler in meiner näheren Umgebung anschauen...

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es zu dem "ZUFALL" kommt, dass der spieler patton AUSGERECHNET in nem Game auf den FakerU2k trifft, und dann ist Patton ausgerechnet jemand neues aus der Community, der sich extra für mich hier angemeldet hat... nur wegen mir angemeldet!!!

Meine Meinung:

Er und sein m8 der Faker versuchen meinen Ruf in den Dreck zu ziehen... der TOPIC U2k cheatet!!! ist dafür alleine schon heftig genug... ich meine der macht ein game nachts um 23:50 in der 1on1 lobby und einige stunden später wird hier im forum ne anmeldung gemacht und n thread erstellt...

ebenfalls merkwürdig ist, dass patton ganz sicher kein noob ist, wenn ich sehe, wie der mit den troopern in den jeeps fährt...

die ganze sache ist für mich eindeutig geplant von beiden personen...
 
Last edited:
Sie Sache ist doch eigentlich schon erledigt.
Fazit: U2k hat NICHT gecheatet - sprich, er war es nicht in diesem Replay.
Alles andere ist dabei eher zweitrangig. Das U2k seinen Ruf nicht verloren
hat ist hierbei weitaus wichtiger. Den Faker zu finden ist sehr unwahrscheinlich.
 
Andererseits könnte er tatsächlich den MH einmal ausprobiert haben wollen,
aus welchen Gründen auch immer.

daaann müsste er aber reichlich doof sein, wenn er dabei seinen std nick(+clantag) verwendet.. oder watt ?

und bei der IP ändert sich nur die letzte nummer ? halt ich für n gerücht.. zumindest bei t-online... werd das aber nochma kontrollieren, wenn ich zu haaaause bin

wobei das nu ja auch nich so ganz viel mitm topic zutun hat.. aber wollte vorsorgen, das u2k nich gleich dem ersten ccg spieler in seiner nähe eine reindrückt :angel

fazit: scheint jawohl relativ sicher nen faker gewesen zusein... wer dem nich glaubt, kann ja noch diverse reps von u2k in der esl angucken.. da spielt er aufjedenfall nich wieder der letzte booooon
 
Original geschrieben von blizz

aber wollte vorsorgen, das u2k nich gleich dem ersten ccg spieler in seiner nähe eine reindrückt :angel


klar ich mach mich jetzt auf die jagt nach meinen nachbarn^^
die werden mich kennenlernen^:pp :pp
 
mach ein auf burton.. einfach alles was nach haus+i-net aus sieht hoch jagen!

btw... :closed :closed :bravo
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom