Two and a Half Men

Trotzdem geht es hier um 2 and a half man....

Serie ist sehr geil, Charlie Sheen gefällt mir sehr gut,
nette Sprüche und die Serienlänger verspricht angenehme
Kurzweil. Daher alles richtig gemacht....
 
wohl war aber ab 19 uhr kommt nirgens was....20.15 geht dann wieder kabel 1


was ist denn heroes?
Ab 19Uhr schaltet man zu Viva. Family Guy / American Dad / Futurama / Spongebob ;)
 
Ich verschieb das einfachm mal in den Two and a Half Man Thread.

btw Ist die Serie ohne Charlie nicht mehr das gleiche. Auch wenn Kutcher recht lustig ist, der alte Saufkopp hat der Serie erst zum Erfolg verholfen;)
 
Ich verschieb das einfachm mal in den Two and a Half Man Thread.

btw Ist die Serie ohne Charlie nicht mehr das gleiche. Auch wenn Kutcher recht lustig ist, der alte Saufkopp hat der Serie erst zum Erfolg verholfen;)

okay, ich wollt den nicht extra ausgraben aber so is auch okay :D
 
Am Anfang fand ich Kutcher ganz witzig, aber jetzt nach 13 Folgen ist die Serie einfach nicht mehr das was sie früher mit Charlie war. Alan nervt nur noch und Berta und Jake tauchen kaum noch auf. Die Bissigkeit von den beiden fehlt mir :(
 
Stimme Celerity in allen Punkten zu, nur finde ich, dass Alan mir besser gefällt als vorher. Aber das alleine reißt es nicht raus, denn Kutchers Charakter ist recht scheiße und langweilig und er nervt mit der Zeit wie gesagt nur noch
 
Last edited:
Ich gebe der neuen Staffel eine chance und werde auch versuchen diese regelmäßig anzusehen.

die Vorschau scheint mir schon sehr lustig zu sein, allerdings kann die stimmung nach mehreren folgen auch umschlagen.

ich finde aber das kutcher eine gute besetzung ist und finde ihn selber auch recht sympatsich.
 
Stimme Celerity in allen Punkten zu, nur finde ich, dass Alan mir besser gefällt als vorher. Aber das alleine reißt es nicht raus, denn Kutchers Charakter ist recht scheiße und langweilig und er nervt mit der Zeit wie gesagt nur noch


also ich finde kutcher geht noch, ist sogar teilweise ganz witzig. besonders sein kindisches verhalten am anfang der serie (restaurant mit dem kleinen mädchen :D) aber alan? neee. manchmal war er der looser und charlie machte sich mit bissigen bemerkungen über ihn lustig, oftmals aber auch andersrum. jetzt hat man nur noch trottel alan (siehe folge 13) und das nervt irgendwie. gerade die sache mit waldens firma, wie alan sich da verhält, das war früher nicht so und das war auch besser so. will wieder abwechselnd den trottel und looser alan und dann den aufrichtigen alan der den leuten ins gewissen redet und sich auch mal über sie lustig macht. das kam in der 9. staffel bis jetzt viel zu wenig. fazit: mit charlie war es besser.
 
Ich bin sowieso überrascht, dass es scheinbar für manche Leute biologisch möglich ist, Ashton Kutcher mehr als 5 Minuten auszuhalten. Der Mann ist sowas von nervtötend und douchbaggy, man will ihn einfach nur verhauen.
 
Also der einzige witzige teil war der wo Charlie noch dabei war! Auch wenn er nur Asche ist, war er immernoch witziger als alle anderen! ^^
 
Viele nervt das kitschige kindliche an Ashton.

Liegt aber an dem dummen Drehbuch... Natürlich haben aber noch seine dummen kitschigen billigen Filme von früher einfluß auf eure Bewertung.

Charlie ist ohne Zweifel besser. Und die ersten zwei Folgen waren jetzt nicht geil, aber wenn Walter oder wie der heisst nicht mehr die Kinder Zwangsjacke der Drehbuchautoren anhat wirds hoffentlich besser.
 
Ich denke, da wirst du enttäuscht werden, denn dieses kindliche Getue wird noch mit völlig abstrusen Stories kombiniert ...

Stichwort: Gorilla :ugly
 
abwarten und teetrinken :)

ich fand TBBT anfangs auch total peinlich und konnte keine 5 min ansehen, aber mitlerweile ist es relativ unterhaltsam, auch wenn die Themen die sie behandeln Chemie/ physik zweites semester sind^^
 
Das kannst du nicht miteinander vergleichen. Ich war anfangs recht optimistisch noch bei two and a half men, aber Fakt ist nun mal, dass es nicht nur ohne Charlie Sheen nicht mehr dasselbe ist. Nein, die Serie ist auch einfach schlechter geworden.
Die Serie lebte von der Synergy zwischen Sheen und Cryer und das macht sich jetzt eben spätestens bemerkbar.

Solche eine 180°-Wendung gab es bei BBT nicht.
 
andererseits war der sheen am ende der serie schon irgendwie verbraucht - zum. sah er schon recht fertig aus.

die hätten einfach am höhepunkt aufhören sollen und basta.

aber das können ja heutige serien nicht - wir müssen die kuh so lange melken wie george lucas starwars.
 
Man erinnere sich an Akte X. Die letzten 3 Staffeln sind auch fürn Popo.
 
Ich werde den Satz nie vergessen: "Für Nutten hab ich immer Geld".
Charlie Sheen, eine lebende Legende, fehlerfrei ist einfach keiner von uns - That´s Life. :D
 
Back
Top Bottom