TW

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Ein echt geiles Spiel. Wenn da diese ganzen Fehler net wäre. Also fragt net weiter derzeit gibt es keine Lösung. Es suckt einfach nur.
 
oh man ja gut das heute der patch gekommen ist und die Online Server schon gut satte 12 Stunden Offline sind.
 
Grumel....hast leider recht. Bisher frag ich mich, wofür ich da die 49 Euro ausgegeben hab.
Lobby Frustration? Spielecrash Masochismus?

Schau ma mal....
 
Jo werd jetzt erstmal testen hab ja wo gelesen das man wieder Online zocken kann hoffe ist kein verspäteter Aprilscherz
 
Ich hab mir TW heute bestellt. Erhalte es dann wenn Onlinespielen wieder möglich ist ^^
 
Ich hab mir TW heute bestellt. Erhalte es dann wenn Onlinespielen wieder möglich ist ^^

mh ist nur die Frage wann das ist. Also ich kann net Online zocken und könnte die, die geschrieben haben das se Online zocken können umbringen.
 
eben 1,3 stunden gezockt un 8 games gemacht averange matchtime 4,5 min im 2on2 ^^
 
ja bei mir gehts auch endlich wieder erstes Online Game seit 2 Tagen jeha :) ^^
 
räudig.....hab jez seit 3 tagen 17:4 stats obwohl ich zwischen durch mla bei 26:6 war... ^^ eben wieder paar wins gemacht log aus log ein,, is wieder weg
 
geht mir auch so aber sag mal was hast angestellt das se dich wieder ausgemustert haben?
 
Back
Top Bottom