TW Import vorbestellen?

Bei diesen interessanten Angeboten funktioniert meistens der Key Online nicht ..
 
nur 25€ und schon ab dem 13.3. wow ist da auch mehr drin als nur ein zettel mit "verarscht" ??
 
Es ist ne Originalversion - allerdings eine für den asisatischen Markt. Somit ist zumindest das Handbuch in einer anderen Sprache. Von einer Raubkopie gehe ich nicht aus:
zuviele positive Bewertungen. Allerdings darfst locker mit 2 Wochen lieferzeit rechen: somit erhälst du das Game frühstens am 27.03. Sind also um die 22€ die man bei einem gewissen Risiko spart. Hm da verzichte ich lieber beim Weggehen auf einen Drink ;)
 
also ich bezahl lieber 60 €, anstatt 25€ für ne version wo ich nix mit anfangen kann

ich werd mein import bei Okaysoft kaufen, bin da schon seit Ewigkeiten Kunde
 
Mit 25€ liegt es über dem Zollfreibetrag von 22€. Wenn es beim Zoll hängen bleibt kommen noch Mehrwertsteuer und Zollgebühr drauf. Also nochmal ungefähr 10€ mehr. Mit den Versandkosten sind es dann um die 40€. Rechne Dir selbst aus, ob sich das lohnt.
 
100% :dito MTW
Außerdem denke ich nicht das man es vor dem eigentlichen Release haben wird. Wahrscheinlich eher später. Da geh ich doch lieber am Release in den nächsten Laden.
 
Also ich will mir ja schon seit langen die Kane Edition vorbestellen. Nur klappt das nicht weil das Geschäft meiner wahl nicht weiß wieviel sie bekommen (wo ich mir doch denke das genau das der sin der einer Vorbestellung ist).
Und bei Amazon will ichs mir nich vorbestellen weil ich mir die Versandkosten sparren will und ichs 100 pro nich zum Release hab.
 
Dieser Artikel wird am 28. März 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

stinkt förmlich nach erhalt am release ;)

auserdem hat das teil sogar ne tiefstpreisgarantie
 
Also ich will mir ja schon seit langen die Kane Edition vorbestellen. Nur klappt das nicht weil das Geschäft meiner wahl nicht weiß wieviel sie bekommen (wo ich mir doch denke das genau das der sin der einer Vorbestellung ist).
Und bei Amazon will ichs mir nich vorbestellen weil ich mir die Versandkosten sparren will und ichs 100 pro nich zum Release hab.

Bei Amazon zahlst doch eh keine Versandkosten bei Bestellungen über 20E? Naja und was Vorbestellungen angeht sind die meiner Meinung recht zuverlässig: Burning Crusade vorbestellt und 1 Tag vor Release war es da.
 
Da das Spiel ab 18 ist, fällt aber trotzdem zusätzlich Versand an bei amazon.
 
Die meisten Blau ;)

Wenn man schon länger auf ein neues C&C wartet, ist jeder Tag und jede Stunde wichtig :D
 
Es ist ne Originalversion - allerdings eine für den asisatischen Markt. Somit ist zumindest das Handbuch in einer anderen Sprache. Von einer Raubkopie gehe ich nicht aus:
zuviele positive Bewertungen. Allerdings darfst locker mit 2 Wochen lieferzeit rechen: somit erhälst du das Game frühstens am 27.03. Sind also um die 22€ die man bei einem gewissen Risiko spart. Hm da verzichte ich lieber beim Weggehen auf einen Drink ;)

mal auf die idee gekommen dass die ingame menüs in chinesischer schrift gehalten sind? viel spaß dann...
 
Eins müsst Ihr mir jetzt mal erklären: Warum online vorbestellen oder per Import...

Was spricht gegen folgende Variante: eine Woche voher in nen Mediamarkt deiner Wahl rein, Kane Edition reservieren und dann am 29.3 chillig dahin gehen und abholen?

Oder habe ich einen Fehler in meinem Plan.??


Gruß, Nico
 
Weil man möglichst wenig bezahlen möchte. Hier in Deutschland wird sich der Preis schätzungsweise bei MediaMarkt und Co. zwischen 45€-55€ belaufen.

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob ich 10€ mehr bezahle und dafür das Spiel auch wirklich am release habe, da ich es selbst abhole.
 
Kann mir einer erklären, warum bei Amazon.de unter dem Titel
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Kane Edition folgende Info steht?
..> Verfügbarkeit: Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

Vor zwei Tagen, stand da noch ganz normal der Release Termin von dem Spiel. Was bedeutet das jetzt? Verkauft Amazon das Spiel jetzt nicht mehr??? Oder kommt es gar auf den Index???

Link: http://www.amazon.de/gp/product/B000M544GO/302-1357876-4734447
 
Back
Top Bottom