TV-Tipp #2: Léon-der Profi

omg Oceans12 isn sh1ce film :( ich war von Oceans 11 so begeistert und dann kommt so ein scheiss nachfolger :/ find ich echt schade ich wär fast eingepennt... naja nicht zu weiterempfehlen der film :nono
@bianca hast was verpasst :D der film Die Akte Jane rockt nämlich übelst .-.-

mfg NoSi
 
@ Springmaus: Das über Luc Besson war von Pro7, nicht von mir. ich habs einfach übernommen. mich trifft keine Schuld!

Der Film war richtig gut (hab ihn jetzt auch zum ersten mal gesehen), nur dumm, das auf RTL 2 Trainspotting lief >_<


edit: oh,sorry,ich mein Soderbergh :D
 
Last edited:
akte jane is net so dolle...
leon war 100 mal interessanter
 
@ Springmaus: Das über Luc Besson war von Pro7, nicht von mir. ich habs einfach übernommen. mich trifft keine Schuld!

WTF?!? :D

verwechselst du mich mit sonderbergh?

sonderbergh said:
waaaaah, da krieg ich nen schreikrampf
klick ma hier :
IMDB
is da irgendwo Romeo und Julia oder Moulin Rouge ( Beide von BAZ LUHRMANN)
die Rede ??? Setzen, 6!
Bekannte Filme von Besson sind Das 5. Element, Nikita
wobei er als Produzent bzw Autor z.b. bei Taxi 1-3, The Transporter, The Dancer, Kiss of the Dragon dabei war.
:)
 
ihr seht euch auch zum verwechseln ähnlich...
Da ich gestern lust auf action habe, habe ich Akte Jane geschaut, Leon war mir bissel zu langwierig...
 
für mich einer der besten filme die es eh je gab.

bei dem film hat einfach alles gepasst, die handlung, die hauptdarsteller, die action (wenn auch manchmal etwas übertrieben, der schluss z.b.)

alles in allem ein perfekter mix.

viele actionfilme aus hollywood kommen lange nicht an die qualität dieses streifens ran. i, robot z.b. nunja, typisch hollywood, hauptsache sie bekommen gute hauptdarsteller, ne dumme story und dazu noch ne menge bumm bumm, fertig ist der action film aus amerika ;)


die franzosen sollten mehr actionfilme machen, viele wissen gar nicht das dies ein franz. film ist, gedreht wurde aber in new york.
 
mir würde schon reichen, wenn mehr franzosen in ami filme mitspielen...

außer gozilla waren filme mit zosen meist recht gelungen...

überhaupt find ich die alte schauspielergarde viel besser als diese vin-diesel-steroidenbomber-hackfressen...

vote 4 al pacino, jean reno und die ganzen alten junx...

heat, leon der profi, und wie hieß doch dieser spiogentenfilm da... wo die nen koffer für die IRA klaun müssen... und de russe alle verrät

die warn g0il dagegen kann mir dieser neue hollywoodmist garnüx... :)
 
Du meinst "Ronin". :) Und stimmt, die good ol' boys sind immer noch die Coolsten! :top
 
:dito genau den! und genau! die alte garde roxx0rt immernoch...

wenns mal lethal weapon 5 gibt, bin ich der erste im kino...

und deshalb hat mir auch swat so gut gefallen... der war mal so gemacht wie "damals" ohne das wort überstrapazieren zu wollen...
 
OMG!!! Trainspotting hab ich auch schon ewig nimmer gesehn >_________<
Hätt mich aber wahrscheinlich eh für Leon the Professional entschieden:D
Finde den Film einfach genial:top
Jean Reno sowieso und Natalie Portman find ich in dem Film auch supi:)
 
Back
Top Bottom