Tut mir jemand einen Gefallen ?

Jo ich wäre auch sofort dabei !

Wochentags so zwischen 18.30-22.00 am besten Freitags.

Jo sollte bei mir machbar sein! Kannst mich ja bei ICQ adden (sofern du es selber nutzt)denn klappt es besser mit der Kommunikation!! 453 518 451

Greetz
 
ICQ hab ich nicht.
Hast du mal ein Link ?

hab das mal von chiponline gedownloadet.
 
Last edited:
eig. würde ich dass schon auch gern mit zocken nur sieht dass im mom schlecht aus bei mir... ich weiß net wielang ich noch in bremen bin, wo ich zocken kann, aber spätestens mittwoch hau ich ab und dannach wird bei mir mindestens die nächsten 2 monate denk ich mal nix weil ich zum bund muss... aber morgen abend weiß ich zumindest soviel dass ich sagen könnt ob man evtl noch in den nächen 1-2 tagen zocken könnt ;)

ps.: sind die terrors bei boss wirklich so schwach :? ♠bei zh reicht bei demo mein ich 3 für 1 oil und den anderen gens 4 O_o
 
Nein nicht die Terrors sind schwach, die Türme sind sehr stark.
Es reichen 4 Terrors um eine Waffenfabrik wegzumachen, aber beim Oil schaffen 4 terrors gerade mal die hälfte an health des turmes.
 
Wir redem hier vom Bossmod Gunnery !

Es reichen keine 10 stk.
 
oh upps mein fehler...sollte mir mal n paar mehr posts durchlesen :)

wär schon mal nen anfang :p

aber noch mal zu den yeeps: wenn die terrors zu schwach sind würd ich trotzdem am besten gleich zuerst nen yeep baun, in den du alles an rockets rein haust die du durch tunnel schon hast, dann hast du immer ne schnelle einheit, wenn der dozer da nochmal durch kommt, mit der du den auch innerhalb von sekunden weg haust.
 
Back
Top Bottom