Tunnelsuche

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Wieder ein schönes Spiel. Auch wenn es das aktuelle Kräfteverhältnis nicht unbedingt wiederspiegelt. Es zeigt aber schön, wie man gegen Tyraniden (*hust* besser Ravener, die anderen Commander wurden von den Spielern schon vergessen) spielen kann.

Ein Schlüssel scheint zu sein, ständig die Generatoren zu zerstören. Es kommen weder Banshees noch Warpspinnen oder Falcons zum Einsatz.

Der Tyranidenspieler bedient die gleichen Strategien wie jeder andere Tunnellangweiler ^^.

:d2_runenleser: Bioterra

vs

:d2_venatoraplha: Iverson888

auf

siwal_grenze.png

 

Attachments

  • 2p_calderisdunes20090502115158.zip
    179.8 KB · Views: 7
Das bin ich nicht ^^ Ich poste lieber gute Spiele. Also welche, wo ich nicht mitspiele.
 
Das bin ich nicht ^^ Ich poste lieber gute Spiele. Also welche, wo ich nicht mitspiele.

:D So schlecht spielste doch gar net. Musst noch mal mit uns mitzocken ^^ Dann gibts hier auch ein Replay von dir.
 
Das bin ich nicht ^^ Ich poste lieber gute Spiele. Also welche, wo ich nicht mitspiele.

Denethor würden sagen. "Tja so haltens die großen Könige eben, lassen andere für sich kämpfen."
Z.B. den Boromir - Schmidi.
 
Last edited:
Die ganze Tunnelsache fängt echt an mich zu langweilen. Gestern gegen 3 Tyras gespielt, davon 2 Ravener und ein Tyrannt. Die waren einfach überall, gerade auf der Tiber Outpost Map ist das zu stark, da man selber nur am laufen ist. Der eine hat dann Fast tech Carni gespielt der andere Mass Krieger und der 3te Zoans. Die sind immer in die Tunnel und dann woanders wieder raus.

Wenigstens haben sie am Schluss zugegeben das es lame ist. Ihre Begründung war aber stichhaltig, sie gewinnen einfach damit.

Könnte man die Tunnel nicht so machen wie die Warpportale der Eldar. D.h. wenn man den Ravener spielt, dann kann der zwar Tunneln aber eben nur er und mit einer Fähigkeit kann man dann Tunnel für die anderen Truppen bauen.

Oder man macht ihn ähnlich zum Warpspiderexarch.
 
Back
Top Bottom