Tunier~~ Halbfinale Spiele

a) ich sag was ich soll und was ned
b) ich beleidige keine user ernsthaft
c) selbst wenns spam is, ich darf das :p
d) du spamst, ich glaub ich muss dich verwarnen haha :D
 
ok gg morgen bin ich br und morgen gibts auch live-übertragung heh

Wir halten dennoch im Protokoll fest :

1 Fliege killte meinen Mk2 was wohl das Spiel entschied bzw beeinflusste

Ich weiss das is meine Schuld die @#%! Fliege lebt sogar jetzt noch obwohl ich sie erwürgen sollte !


Mir is noch was eingefallen :

Vor dem game :

3 Leute über Headset gelabert
10 Message Fenster gelabert (msn,icq)
3 Leute in Ts gelabert

Ich war TOT heh
Und voll net konzentriert aber egal Phil war SEHR gut hihi

 
naja hab ganz ok gespielt für meine Verhältnisse... Bin net so der ÜBERspieler aber vielleicht kann ich ja das 2. game irgendwie gewinnen ..... .....
dein MK war nen Glücksgriff gut dass ich Bomber da hatte, sonst wär das game eventuell anders ausgegangen - hab aber auch paardicke Fehler gemacht.... sehr gravierende also hält sich das die Wage.
CNS und BOMBU als Zuschauer haben etwas schwul viel gelabert, was mich i meiner Konzentration aber irgendwie kaum beinflusste :-)
gg denoch
 
k morgen über gv aber dann kommt ihr alle etwas früher.. wir haben eh schon gewartet und dann dauerte das immer noch 10 min
 
Achja mich kannst morgen bei GV vergessen ich mach da nichts ich tu vor dem game meditieren sonst gewinn ich net.

mich ham cns und bombu schon beeinflusst tsts
 
also wie ichd as recht verstehe geht kilinator(admin) nach dem beispiel : "ich bin polizist der leute verhaftet die morden aber ich selbst darf es" ?!?!? hmm gute theorie
 
jop genau, also hände hoch sonst bist nen kopp kürzer :D lol hansi :)

btw du missbrauchst bill als dein userpic, darfst du des auch? ^^
 
Nene Andi da musst du was verweXeln , denn die sehen sich ziemlich ähnlich !!!
 
das ist schon ne leistung, aber ich finds gut das macht das ganze richtig spannend, stefros von br sag ich wird hart für phil
 
Später Nachmittag - Abend

Übertragung : Msn / Gamevoice

Kommentatoren : Cnscheuer / -

Falls noch jemand mitkommentieren will soll er sich melden ...
 
Sorry kann heut Abend leider net - Nen Freund kommt aus USA zurück und wir machen sone "HUHUHUHUHU-back" Party... davor bin ich bei Freundin und wennn müssten wir das game morgens machen oder sagen wir bis ... 2 Uhr mittags.... Ansonsten am Montag . Bin Montags um 16 Uhr zu Hause....
Ab da könnten wirs dann tun.

Meld dich mal~
 
Lass es uns tun ... bin am Mo erst um 1630 daheim mal sehen vielleicht so um 6 aber ich werd floquin tired sein also besser DIE.

Seit wann hast du ne Freundin *grummel*

Trag mal den Spielstand oben ein Pinkie.. :o
 
und wer hat gewonnen? Steht das Finale schon fest, gibts noch eintrittskarten fürs Finale ??:angel:
 
Back
Top Bottom