TS3 Server

Joined
Feb 10, 2010
Messages
69
Points
0
Wenn das jemand liest, suche ich jemanden, der noch rechte im TS channel hat?

hätt sie audch gern, weil ichs ts grad wieder belebe und irgentwer die kontrolle haben sollte!
 
ok jetz durfte ichs grad am eigenem leib erfahren :/
 
hab grad gesehn, hab noch kontaktdaten von currymutze, vllt kann man den auch mal begeistern!
 
ok sag bescheid^^ hab mir eben mein mikro wiedergeholt, kann jetz auch sprechen ;)
 
wenn du hast, man müsste mich unter skypenamen predator9809 finden
 
wenn ihr bei uns ts mitbenutzen wollt, sagt einfach bescheid. ich würde euch auch channel machen in dem ihr machen könnt was ihr wollt. einfach ne pn und ich geb euch die daten.

mfg sven
 
des wäre cool, wenn wir heut vllt den channel nutzen dürfen, bis der serveradmin sich bei mir meldet!!! kannst du die daten posten?

DANKE SCHONMAL!
 
schreib mir nur wie der channel heissen soll
 
und habt ihr euren ts wieder zurück erobert??
 
Back
Top Bottom