TrUeTrAiN Vs. d.Dackel

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
haha xD am ende des games sagte er luck0r ...
ich denke ich habe gut reagiert und gleichzeitig gute ideen gehabt :)
denke da geht noch was ...
paar kleinigkeiten ... aber da würde ich gerne n paar tipps von euch haben
ist mein erstes rep was ich poste also schön freundlich sein :)
 

Attachments

  • TrAiN Vs. d.Dackel.zip
    228.5 KB · Views: 5
der echte dackel wäre aber auch so ein easy bash gewesen, so wie der letztens tw gespielt hatt. Aber das ist so wen man ne ganze weile daran aufgeilt. und no life ist lame nub, also geil dich jetzt nicht daran auf das ein fake gekillt hast und endest dan wie sweetness... traurig traurig
 
der war letztens on, frag ea ownz wanted und diesen tobeyislife, der hatt ffa mit gespielt. hab auch erst gedacht das es ein facke ist, war aber der original.
 
Wieso sollte er nicht? :nono Laut knacker1304 war Dackel letztens wirklich Online. Ich glaube er spielt wohl eher mit Blood als mit dir. Ich verstehe auch nicht wieso alle ihn so vergöttern. :O Es gibt sehr viele Spieler die das gleiche Niveau haben oder sogar besser.
 
Ihr seid so Stalker. Wer gibt nen Crap ob Dackel online war oder nicht.
 
was mit euch den los?! xD

ich meinte nie das der echte dackel war ... omg ... das weiß ja wohl jeder das der fake is ihr geht voll ab ...
es geht einizg und allein um das rep ...
meine herren^^
 
Aber du hast d.Dackel geschrieben und das ist der echte. ;)
 
wayne hab ich die klammern vergessen bitte bei der sache bleiben und das rep bewerten^^
 
lol, hab einige 2vs2 mit ihm gespielt und easy top 50s gebasht (vorm ladderreset)... also schlecht kann er nicht wirklich sein... und dct hat er auch nicht als wir mal verloren hatten... alles nur gelaber...
 
Weiß ja nicht, wie gut der echte Dackel TW spielt aber in ZH hätt er euch alle
sowas von locker in die Tasche gespielt, da könnt ihr jetzt rumwaynen, wie ihr wollt:D.
 
Back
Top Bottom