troop Vs [TOW]omirzatis

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
:gla trooperm1

Vs

:china [TOW]omirzatis

Map: Tournament Desert

Spieldauer: ca 20-40 min (länger wirds bestimmt nicht)

Spielverlauf: Ich entschied mich als GBA natürlich gleich für die 2 Waffenhändler Taktik doch zerstörte mir ein Flamer einer meiner WHs. Doch dieser war flux wieder aufgebaut und habe jede Menge Skorpions gebaut. Als ich gesehen habe dass er die Mitte unter Kontrolle hat, griff ich von der Seite an. Dort war er fast gänzlich ungeschützt. Da entdeckte ich doch glatt einen Atompanzer den ich sofort zersörte. Der obere Nachschublager gehörte bald der Vergangenheit an und ich wollte mal den Rest der Basis zerstören als ein Atompanzer 3 meiner vernichtet. Aber kein Problem flux waren Waffenfabrik, Kaserne und noch ein Nachschublager weg. Dann waren nur noch ein paar kleiner Scharmützel gegeben. Als ich jedoch mit nem Panzer mal schauen wollte was noch übrig ist, entdecke ich doch glatt ne 2 Basis von ihm. Und schon wollte er mich von der Seite überraschen doch meine Armee war grösser^^. Jedenfalls habe ihn dann die Geldressourcen gekürz und seine Basis verkleinert. Danach noch ne hübsche kleine Anthraxbombe rein und das wars. Der Rest war nur noch Formsache. Als er seinen letzten Angriff startete war ihm mein Jarmen im Weg^^ Ist ein gutes spiel auf jedenfall anschaubar!
 

Attachments

  • trooperm1vstow.zip
    33 KB · Views: 16
Ja hab geschaut aber was meinst du mit Atompanzer?
 
Nukleargeschütze,... muss es den so genau sein? :D. Er hat mich bei meinem ersten Angriff damit behackt hat aber nicht so geklappt wie ers wollte.:cool
 
Back
Top Bottom