Trennungsschmerz

Joined
Jan 16, 2006
Messages
2,266
Points
275
Das tut weh! über die einzel heiten will ich nicht reden... Ich will nur wissen wie ihr damit umgeht?
 
Mit Kumpelz einen drauf machen^^

beileid
*taschentuchgeb*
 
neue Mädels kennenlernen ...

oder im Falle man tendiert zu gleichgeschlechtlicher Liebe - andere Kerle xD
 
EIn was hilft enorm (zumindest mir)
Schau dir jedes Mädel an dass kommt und sag zu dir, wäre das geil mit der, achte dabei nur aufs gute, du musst sie nicht kennen, gut, wen jetzt ne qualle kommt dan gehts klar nicht, aber nicht mehr auf sie fixieren, sondern jedes Mädel dass du siehst 'bestaunen' lass deiner fantasie dabei freien Lauf
 
Das tut weh! über die einzel heiten will ich nicht reden... Ich will nur wissen wie ihr damit umgeht?

also als ich voll down war nach 5 Jahre freundin erstma betrinken:D normal
dann ganz viel arbeiten, rausgehen ,abends einen kiffen :D [kann man verdammt gut einpennen und die scheiss gedanken verlieren.

nicht zwanghaft nach ner Mu**** suchen dat ergibt sich schneller wie du gucken kannst und zack :top
hast ne freundin gibts nur stress | haste keine willst eine

hauste;)
 
Bei welchem Male damit umgeht?


-mit Freunden drüber geredet,beim Psychater gewesen,meine Fehler eingesehen und versucht das Wesen einer Frau besser zu verstehen(bist du doof?natürlich nicht)
-sondern

-Sex mit der Ex und sie mies behandelt(hat nicht geholfen)

-Sex mit ihrer besten Freundin(hat nicht geholfen,war aber schön)

-Sex mit sovielen Frauen wie es geht(hilft auch nicht,ist aber auch schön)
 
Auf jeden Fall musst du auf anderen Gedanken kommen. Geh mit richtig guten Freunden in Disse oder Ähnliches. Sowas hilft wunder. Und wer weiß wen man dort kennen lernt. UNd alleine zu Hause einfach ablenken. Arbeiten (Hausaufgaben), TV oder PC zocken. :top
 
Ich hatte noch nie Trennungsschmerz. Das Leben ist viel zu kurz um sich damit zu beschäftigen :D. Ich gehe trotzdem weiter fort, treffe mich mit meinen Leuten und lerne neue Mädels kennen :). Ich muss dazu sagen, dass ich sowas wie Liebe noch nie verspürt habe. Nur die üblichen Schmetterlinge im Bauch die eh irgendwann wieder verschwinden.
 
Ablenken ist (bei mir zumindest) das A und O. Also viel mit Freunden unternehmen (nicht mit Pärchen! Gaaaaaanz schlechte Idee.), mit den Kumpels ordentlich einen drauf machen, auf Partys gehen, viel Sport machen. Am Anfang zumindest nicht versuchen all zu viel nach zu denken. Man kann die Sache am Anfang eh nicht nüchtern betrachten und steigert sich nur unnötig in etwas rein. Hoffe es hilft :)
 
auch eben erst schluss gemacht.... na und, dann isses halt so!....... heul doch deswegen net rum, gibt noch genug Mädels auf der welt....naja ich konzentrier mich jez erstma auf neue TW erstma frauenpause ^^ tut mir bestimmt gut
 
Also mal ehrlich. Sich mit einer anderen Frau ablenken ist definitiv nicht die Beste Idee, ob im Sexuellen Sinne oder anders. Zumal diese sich nur dermaßen Verarscht vorkommt, wenn sie spitz kriegt, das sie nur ein Notnagel für schlechte Zeiten war.

Für Liebeskummer gibt es kein passendes Gegenmittel. Ich kann also nur aus meiner Sicht und Erfahrungen schildern, wie ich damit umgegangen bin.

Vor 8 Wochen sind meine erste große Liebe und ich nach 3 Jahren auseinander gegangen. Das waren die härtesten Zeiten und vor allem die schmerzahftesten die ich je erlebt habe. Und heute kann ich nur sagen: "Es war gut so". ... Auch wenn ich ab und zu nochmal an die "schönen" Zeiten denken muss.

Da ich ja nun nicht weis, was genau geschehen ist, kann auch ich nur vermutungen anstellen.
Ablenken ist eine gute Idee. Doch nur alles andere im Kopf haben und die miesen Gefühle in ein "Kästchen stecken, das Schloss davor machen und auf Nimmer wieder seh'n" , bringt nichts. Such dir jemanden, mit dem du über all das reden kannst. Hört sich endlos bekloppt an, ich weis, aber du musst erstmal den ganzen "Dreck" irgendwie und irgendwo rauslassen, bevor du nach vorne schauen kannst. All das Verdrängte kommt irgendwann auch aus der dick verriegelten Schachtel wieder herraus und meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Bei mir war es zumindest so. Ich habe immer gedacht, ach, wenn interessiert es schon, wie's mir geht. Braucht eh keiner Wissen. Doch genau das war mein Fehler. Nach 4 Wochen kam alles raus , ob ich es wollte oder nicht. Und sehr gute Freunde haben sehr viel für mich getan, für das ich ihnen immer dankbar sein werde. sie haben mich aufgefangen. ...

Aber genug von mir. Wichtig ist, das du dir klar wirst, was geschehen ist, es verarbeitest und dann nach vorne blickst. Rede darüber, und wenns nur dein Kuscheltier oder was weis ich was hört.

Alles Gute trotzdem noch ;)
 
...also ich merke grade dass ich sie doch vermisse ^^ schua ganzen tag auf handy ob sie doch nich was geschrieben hat bla..... -.-
 
also ich hatte noch keinen Trennungsschmerz und werde ihn auch net haben, da mir emotionen irgendwie abgehen, hab rausgefunden das sie hinderlich sind, naja bin halt ein kopfmensch.
Entweder du bist der typ der einen draufmachen muss oder du ziehst dich zurück und stürzt dich in die Arbeit.
 
Back
Top Bottom