Treffen war cool

Joined
Jul 28, 2001
Messages
33
Points
0
Hallo Leutz

Das treffen war mal mega cool. Habe ein paar Fotos gemacht.
Die werden dann auf der neuen Seite zu sehen sein.

So mal zum Wesentlichen.

Ich denke alle waren zufrieden und sehr Müde als es am Sonntag hies Abschied nehmen.

Es waren da zum Clantreffen:
Anti, Shooter, Detroidt, Ast126, Anne, Willi, Bibbes, Bigboy951, Cyba Yoda, Bouncer, Yurikill.

das ist eine Steigerung zum ersten von über 100%.

Ich wurde gefragt ob an Ostern wieder ein Treffen steigt. Dazu kann ich nur sagen wenn Ihr Lust habt gerne.

Komischerweise war auf dem Treffen eine gewisse Disziplien zu verspüren die hier im Forum wieder zu wünschen übrig lässt.

Ändert das aber sofort.!!!!!!!!!!

Also ich hatte technische Probleme mit dem Server, was furchtbar ärgerlich war. Was mir alle die gut nachfühlen können deren kisten auch nicht gefunzt haben.

Ok Fakt ist die neue Gahq Page startet offiziell wenn Lippi wieder da ist. Sie wird auf meinem privaten Webspace liegen, bis Ihr euch für die Umstrukturierung des Clans und somit auch für Monatliche Gebühren entscheidet oder die Merheit dagegen ist.

Solltet Ihr euch für die Neuerungen entscheiden wird es so laufen.

1.) Wir bekommen einen eigenen Webserver
2.) Wir bekommen einen eigenen CS Server
3.) Wir bekommen keinen eigenen OFP Server (Weil keiner entwickelt wird für linux aussage von Codemaster)
4.) Wir bekommen Web Space 10 MB und E-Mail Adresse für jedes Member

Wir arbeiten an anderen weiteren Features für die Page und weiteren Gameservern.

Die Kosten die entstehen sollen durch den Beitrag der einzelnen Members gedeckt werden.

Der Beitrag wird sich auf ca 5€ belaufen pro Member.
Der Beitrag wird dann alle 3 Monate auf ein eigens dafür eingerichtetes Konto überwiesen.

Auch Spenden und oder Sponsoring sind erwünscht.

Damit kein falscher Eindruck entsteht.
Hier wird keiner Geld verdienen. Alles Geld kommt dem Clan und allen Members in Form von dem Webserver und Spielserver und Tunierpreisen etc. zugute.

Ich werde nochmal ne Umfrage starten. Wer ist bereit zu zahlen??
und wer wieviel. Je schneller wir ca 300 DM/ Monatlich zusammenbekommen kann das Projekt starten.


cu bigboy

PS AM Montag is Stichtag!!!!
 
hmmm.....ich denke doch ich zahl die 10 DM... allerdings gibt es linux server! er ist nich offiziel aber viele werden ihn nutzen...(also ein prog damit es unter linux geht ......das kommt bald)
ich hoffe jedenfalls das sie es fertigmachen
 
das muss ich mir mal überlegen.
weil ich sowieso z.Zt net besonders flüssig bin.
BC
PS: 300 dm monatlich is viel. sehr viel.
d.h. 30 members die zahlen.
kann man auch nur 5 dm zahlen?
 
BC, sag deinen eltern, dass du dort prima Webspace bekommst und damit deine Webmaster Fähigkeiten nur mit solchen Wepspace ausbauen kannst oder so ähnlich ;) dann bezahlen sie dir die 10dm bestimmt auch noch. Bei den 400DM Internetgebühren im Monat werden die 10DM auch nicht das Problem sein oder?

Ach und eine andere Möglichkeit wäre, wenn du deinem Vater drohst mit Trompetespielen aufzuhören MUHAHA :D


Ich würde auch bezahlen... 15DM im Monat - maximal 20DM.

Aber wie Bigboy ja schon gesagt hat, steht es noch garnicht fest, ob die Kosten überhaupt anfallen werden.
 
1. ich hab das trompeten schon aufgehört.
2. sind es nur noch 55 dm im monat.
3. muss ich noch mit meinem vater verhandeln, da meine schwester immer 70 dm im monat für hip-hop braucht.
BC
 
bigboy wenn ich dir mal nen tipp geben darf.....frag mal hitman ob er nen vote im adneren forum (internz) machen kann..... und das er ne mail an alle versenden soll das sie auf page gehen solln und voten solln.......(da sidn aj alle eingetragen) dann wisst ihr wenigstens wie viele zahlen(würde uns doch schonmal weiterbringen denke ich)
 
oder mach mal ne seite, wo jeder seinen beitrag hinzufügen kann.
irgendsowas kannst du doch,
BC
 
Wenn ich flat von meinem Vater sponsort bekomme, zahle ich höchstens 10 Dm

*hoffhoff*
 
timo. hast du das mit deinem vater schon verhandelt?
ich habe mit ihm daletzt in msn geredet., und in sachen flat ist er net so optimistisch.
BC
 
Achwas ihm gefällt es langsam wie schnell dsl ist am anfang hat es nicht so gefuntzt aber jetzt ist es sehr schnell mein Vater schaut schon wie mann dsl mit netzwerk daheim installiert

:D :D :D :cool: :D
 
das heißt aber net, dass du flat bekommst.
also da bin ich net so zuversichtilich.
BC
 
disesn spam könntet ihr mal löschen(damit irh mal was vernünfitges tut ;))
ICH MEINE DAMIT NUR den DIALOG VON TIMI UND BC
 
naja. er denkt er bekommt. es. ich denke es net.
und da mein msn net tut, dialogenw ir halt hier.
BC
 
Back
Top Bottom