Trainingsbericht MONTAG

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
:) :) :)

Hallo liebe Clanmitglieder hier der Bericht des Trainings des Clantriumvirats:

Wir haben 4 Matches schnell hintereinander gespielt.

Wer hat alle gewonnen?! :D *hust* :D

Im ersten Match hat Volki probiert meine GrizzlyProduktion frühzeitig zu stoppen und wollte mich mit 4 Rhinos (LOL) auslöschen,hehe. :p :p :p

In einem anderen Match,glaube im 3. hat die "Dr.Drohn-Taktik" wunderbar funktioniert.
Daraufhin wollte Volki sie gegen mich anwenden hat aber gnadenlos abgekackt.

Als Zeichen meines unerreichbaren ClanLeadertums betreffend C&C RA2 habe ich von meinem Triumviratgenossen BROWN einen wunderschönen Orden gekriegt.
 
Immer wieder schade, dass es in RA2 keine replay Funkiton gibt...hab mir das auch letztens besorgt, aber leider eine...ähhhhh... nicht.... online fähige Version ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom