trainings partner gesucht

Joined
Jan 28, 2007
Messages
2
Points
0
hey hey spiele seit kurzem dow online und möchte ein bischen weiter kommen
und deshalb suche ich hir einen partner zum trainiren

taktiken
aufbau
strategien

natürlich für alle rassen

wäre cool wen jemand mitmachen würde einem noob wie mir ein bischen zoggen beibringen lach

grüsse cuuty
 
Last edited:
Gerne. Schau doch einfach mal im IRC (Quakenet) im Channel #luasqual vorbei.
 
Wir sind ohnehin öfter mal am Suchen. Ich melde mich mal. Hast Du IRC?

Kann ich auch mit mischen? Ich spiel das auch schon ne ganze weile online, spiele am liebsten tau, nur immer so alleine mit irgend welchen gegen irgend welche is auch nich so toll. Wäre dann aber nett wenn ihr mir irc vorher erklärt mit den channles - wie ich die wechsel etc.
 
nein, noch nicht - wieso muss man da irgend was beachten?
 
Ich denke, Keyser wollte Dir einfach nur behilflich sein in den richtigen Channel zu kommen...
 
hey ich hab auch erst grade mit dow online zocken angefangen und such auch noch jmd der mir noob ein bisschen hilft ; also taktiken und so beibringen vielleicht :) wenn jmd lust hat : icq: 236199040
 
Wie siehts aus? Wer hat jetzt Zeit? :D

Schaut einfach mal im Luasqual-Channel / IRC (Quake-Net) vorbei oder meldet Euch im TS (IP 85.214.45.169:8767)

Keyser und ich spielen vermutlich die nächsten zwei Stunden. Meldet Euch.
 
Hi ich suche auch Leute um gegen sie und mit ihnen zu spielen. Ich kann allerdings überwiegend nur am Wochenende spielen. Zockt ihr auch öffters am WE? Wenn ja wie sieht es mit diesem aus? Wenn jemand Zeit hat möchte er dies bitte Posten.

MfG
 
wir zocken auch am wochenende :)
ich weiss nicht wie es dieses wochenende aussieht, aber schaut doch einfach mal im irc #luasqual vorbei.
 
Ich bin in QukeNet finde aber den Channel nicht. Ich kenne mich auch nicht wirklich mit dem Prog aus. Was muß ich tun um diesen Channel zu finden?

MfG
 
oben auf favorites gehn und dann auf Organize Favorites klicken!
dort oben dann den channelnamen reintippen und auf join klicken.
kannst den bei Organize Favorites auch direkt zu deinen Faovriten adden. ;)
 
Hey bin neu hier ... suche auch jemanden der mit mir trainiert ... wär echt cool wenn sich jemand melden würde ... icq: 275036099
 
Back
Top Bottom