Training ?!?!?!?!?!

Joined
Jan 11, 2005
Messages
253
Points
0
wir wärs wenn wir mal 2 -3 die woche einwenig training machen würden also manchen brauchen 2on2 training die anderen 1on1 ( ich :D )

ich könnte paar tips im 1on1 gebrauchen zb von gen x 100 im air vs air der ownt sowas von im 1on1 air vs air im 2on2 brauche ich keine hilfe aber 1on1 :(

also sacht mal wie findet er das?
 
Es reciht wenn du dir die top replays anguckst. Such doch mal hier im UF , da gibt es genug von.
 
nope replays gucken bringt zwar was aber net viel weil dein gegner spielt immer anders er baut nicht immer gleich und macht alles gleich :D
 
also ich erlich gesagt habe null bock auf training -.- Brauche es nicht mehr ^^
 
na dann nicht dann zeigt ihr mir mal ein einem tag was ich besser machen muss im 1on1 :D
 
Aber wir könnten 3on3 und 4on4 trainieren- also auf die verscheidenen maps!
 
Back
Top Bottom