tränen...

Sowas ist schon traurig, aber wenn einem die Taggesschau jeden Abend ein Kompendium der Grausamkeiten frei Haus liefert, stumpft man ab.
Scheiß Welt.
 
Tja soll es geben, wenn man für sowas alles mitleid empfinden soll, dann würde ich ja nur noch heulen. Irgendwo muss das mitleid auch grenzen haben und mitleid empfinde ich meist nur für Menschen oder Tiere die ich selbst kenne.
 
wisst ihr wie alt sie grad ist???
k.a. die reportage war glaub ich nicht aktuell
 
gestern hab ich mein eigenes rekord aufgestellt, auf rtl2 war eine reportgae über ein kleines mädchen die mit 2 jahren völlig abgebrannt wurde und dadurch hatte sie keine nase, ohren,hände mehr...altA dass war voll traurig, ich musste genau 1 stunde lang heuln....hats noch jemand gesehn???.....wollte nur mal loswerden....

ach gott - is nicht dein Ernst oder?!:anime
 
Das ist noch garnichts, beim Groenemeyerkonzert im Weserstadion hab ich mit abgebaut. Da ist soviel asozialität auf einem haufen das war krass, hatte nur mitleid. Ich mein ok das brauchen die am wenigstens, keine Zähne mehr, Drogenabhängig usw. Der eine hat zigaretten stummel bei Konzert gesucht und daraus sog. "pultabak" gemacht und das dann geraucht. :(. Vorallem wenn man mit solchen Menschen im RL wirklich zusammenarbeiten muss als es "nur" im Fernsehen zu sehen denkt man auch - wtf da real world. Das schlimmste ist ja das diese Menschen ja wirklich arbeiten wollen aber nichts mehr bekommen weil sie eben schon so kaputt sind. Auch geistig sind die eher nicht so stark. Solche Erfahrungen sind echt immer sau hart. :((((((
 
heute sind mir die tränen gekommen als ich einen schmetterball beim volleyball ins gesicht bekommen habe. lol

normalerweise schieße ich immer die leute ab :p
 
Mir kommen jeden Morgen Tränen weil ich hundemüde bin
 
langsam fängt der thread (sofern er überhaupt ernst gemeint gewesen sein sollte) an ins lächerliche abzudriften
bitte nur ernst gemiente beiträge posten

z.b. könntet ihr um das thema vielseitiger zu gestalten mal erzählen was euch wirklich ernsthaft betrübt bzw. in trauer versetzt welche traurigen erlebnisse ihr hattet und was ihr gegen die trauer getan habt
 
ich hab aufgehört federball zu spielen :D:D:D

nee, schmarn!

das letzte mal tiefe trauer nach dem tod meiner schwester und dem schlussstrich meiner ex-freundin!

aber zeit heilt alle wunden! :)
 
Gegen Trauer kannst du nicht tun, es sei denn, dir geht alles sonstwoe vorbei.

Die zeit heilt alle Wunden... das stimmt schon :)
 
*fängt an nachzuäffen* "Die Zeit heilt alle Wunden"...

was für ein bescheuerter Quatsch -_-
 
es ist immer das gleiche...wenn man was wirklich schreckliches sieht oder hört ist man entweder sehr traurig oder erzornt.was aber immer so bleiben wird ist das man es nach kurzer zeit bereits vergessen hat oder es einen einfach nicht mehr interessiert...das finde ich persönlich viel trauriger aber so läuft das leider oft ab...
 
langsam fängt der thread (sofern er überhaupt ernst gemeint gewesen sein sollte) an ins lächerliche abzudriften
bitte nur ernst gemiente beiträge posten

z.b. könntet ihr um das thema vielseitiger zu gestalten mal erzählen was euch wirklich ernsthaft betrübt bzw. in trauer versetzt welche traurigen erlebnisse ihr hattet und was ihr gegen die trauer getan habt


Na Letters From Iwo Jima war die ganze Zeit schon traurig.Aber als der General im Sterben liegend der aufgehenden Sonne entgegenschaute und fragte:"Sind wir noch auf japanischen Boden?" war es vorbei.:gdilogo :(:(:(
 
*fängt an nachzuäffen* "Die Zeit heilt alle Wunden"...

was für ein bescheuerter Quatsch -_-

Lol nein.

Wenn du trauerst...

Bist du der einzige Mensch auf der Welt, der dann sagen kann: "Owah ich bin jetzt nicht mehr traurig, ab jetzt bin ich froh" :z
 
er meinte nur das zeit überhaupt nichts heilt .-_-

beschissene sprichwörter
 
Back
Top Bottom