traccccee geh mir net aufn sack

Status
Not open for further replies.
ja am anfang war da nur son paar die sich daneben benommen hatten wenn man mit unknown nick gegen die gezockt hatte wie sexxxbomb aber die hatten noch n bissl respekt vor den grossen usw waren halt nur vereinzelt und ham hatte seine leute zum zocken...die waren eben noch amüsant

aber jetzt so ein grosser haufen von so typen ist nicht mehr funny das ist schon ne beleidigung fuer unsere nationalitaet...von den USA waren wir es ja n bissl gewohnt...aber das...da bin ich froh das ich ned mehr zocke
 
frag doch mal alte m8´s die nicht mehr zocken warum sie kein ts mehr zocken...du wirst hoeren das ein grund eben sollchen typen waren die 24/7 nur bs labern denken sie waeren gut weil se 1 ref disr koennen usw die haben ts echt den spielspass genommen....

du kannst mir jetzt nicht sagen das es solche leute nicht schon vor 2-3 jahren gegeben hat

btw der banner sieht gut aus dafür das der selbst gem8 is ^^
 
sicher gab es solche leute aber nicht so viele und die waren bei fs (hauptsächlich) aber seitdem fs tot is sind alle zu ts und die meisten top player sind weg (nicht nur wegen den deppen) und da die jetzt weg sind denken die leute sie wären die sogenannten ELITE player (rofl) und spielen sich auf 1v1 terrace? 1v1 ff? und wennse verlieren d/c r/c und/oder beleidigen das sieht man hier ja im forum auch schon posten screens wo man sehen kann das sie mappen aber beschuldigen den andern lol? da kann doch was net stimmen einige sind so hummeldoof können net ma screens posten also bitte das kanns ja wohl net sein *G*
 
Merkt Ihr alle nicht was das für ein dummes gespamme ist, ich kenne TRACCCCEE zwar nicht, aber ich hab in den letzten paar tage/woche nix von Ihm gesehen hier im UF* ! ich finde dieser HearTRide macht ständig nur sinnsole Threads auf die wirklich keinen/einige Interessieren und Ihr spammt wirklich rum, also fasst Euch an die eigende Nase!
 
was is fs dann? also als ich vor ca 9 monaten mal bei fs war waren den ganzen tag höchstens 15 leute zur gleichen zeit in einer lobby und haben die ganze zeit gelabert vileicht mal 1-2 gamez am tag lol das wars dann auch *G* und das war vor 9 monaten ^^
 
Hmmmm....gehts hier jetzt um TS oder FS?

also zum Thema. Ich find nicht gut dass sich N0obrapor von Traccccee rausekeln lässt. Mag sein dass Traccccee besser ist als er, aber das hat doch garnichts zu sagen..... Traccccee zockt schon sein ganzes Leben lang und N0obrapor grad mal seit 2 monaten oder so. Also kein wirklicher Vergleich.
Ach ja zu starter, du hälst dich für den Obermakker?
Lass mcih dir eins verdeutlichen, die sogennaten oberen spielerr die du erwähnt hast, die jetzt nit mehr zocken, mögen alle besser sein als wir es sind. Aber woran liegt das?? Das liegt nicht daran dass die talentierter sind oder mehr drauf haben, dass liegt einzig und allein an ihrer Erfahrung. wir zocken grad mal alle so zwischen 2-6 monate udn ich wette mit dir als ihr 2- 6 monat Ts hinter euch hattet konntet ihr nichtmal mit cyborgs umgehen oder habt versucht mit rocketerr die infanteristen der Gegner zu killen.
also bitte stfu udn laber hier kein Müll von wegen die guten spieler sidn alle weg. In 1 Jahr spätestens sidn wir alle male mindestens doppelt so gut wie die "guten Spieler " die das schon seit 3 Jahren oder mehr zocke. also hush:flame :flame
 
LoL Frueher probierte sie mit engs zu laufen und was zu nehmen auserdem Dude du wuerdest imme rnoch 1 reff Rocket rush machen
wenn du net wuesstest das man das mit des macht du hast dir doch auch alles sagen lassen was gut is du hattest trainer aber Du bist ja best ever auserdem die damals mussten sich die bos ausdenken ... net gesagt kriegen ....
 
redet net von trace wenner sich hier net verteidigen kann (banne dis)
 
solche vergleiche sind net relevant, es sind welten unterschiede von der zeit von 1999 und von jetzt 2002, damals waren die ganzen bos von heute noch in entwicklung, zb man rennte früher am rand mit engis zum gegner, wo man heute nur noch lolo so newbish sagen würde...... es sind verschiedene zeiten so auch verschiedene welten..... ich glaube nicht, dass in 1 jahr, du oder wer auch immer du meinst, doppelt so gut ist wie ein heutzutagigen topplayer, die bos sind schon fast alle beinahe unverbesserbar, soz only cheats werden in der zukunft ownen
 
es ist echt zum :wand in JEDEM topic gehst hier drum wer denn nun besser sein soll tssssss. iss doch sowas von scheissegal ts früher und heute kannst eh net vergleichen, aber dave hat verdammt recht, dass es schade ist dass es so viele deutschsprachige versionen von diesen typen gibt. früher gabs klar auch paar idioten, die wirds auch imemr geben, solche deppen die demon zb. aber was für möchtegerns heute hier rumrennen, das ist echt net zum aushalten.
 
stefor gj @deutsch

ich finde dieser HearTRide macht ständig nur sinnsole Threads auf

1. ist der thread von noobrapor aufgem8
2. ist traccccee hier im UF als IRONMAN
 
Sup Bru sup stefor ,traccee ist eine bigg newb cheater btw..

Ciao . Sup ziege, Sup no0b, s3xxxbomb is eine mapper.

Ciao . Word up ^^
 
LOL GJ @ l0okalike

A very nice comment!
Lmao.
@ others, who can beat traccccee??
Gibts überhaupt einen aktiven spieler der Traccccee besiegen kann?
 
weisst du wer traccee is? ich meine er is cyber002, tibst0rm usw... er sagt er is das nich aber naja er kann kein deutsch genau wie cyber002 er beleidigt genau wie cyber002 usw.. passt alles genau naja ich glaub er isses somit kann ihn niemand neuken ausser er hat cheats mal aus und is fair (was ich nich glaube) ich kenn ihn aus meiner fs zeit und hatte schon so geile lustige gamez mit ihm ich sag dir mal was er so macht also er isn mapper wenn er trotzdem am losen is benutzt er money baubug oder wenns schon zu spät is recon lol *G* als er noch nich gecheatet hat haben wir auch öfters mal zusammen im clan gezockt gegen ruptor und xailex
 
Last edited:
Re: LOL GJ @ l0okalike

Original geschrieben von GodGdi

@ others, who can beat traccccee??
Gibts überhaupt einen aktiven spieler der Traccccee besiegen kann?


rofl man merkt schon dass du wirklich 0 plan hast
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom