Towerrush!?

Nerven, stören und Worker killen damit er sein normalen Weg zum bauen nicht gehen kann. ;)
 
ich find towerrush schwul hat ja eigentlich nix mit richtigen können zu tun. ich find man sollte das game so spielen wie es gedacht ist
 
Original geschrieben von Creme
ich find towerrush schwul hat ja eigentlich nix mit richtigen können zu tun. ich find man sollte das game so spielen wie es gedacht ist

Wie ist es denn gedacht?!
In dem Spiel gibt es nunmal Tower und wenn die Gegner zu dumm sind gegen zu towern oder Destroyer zu bauen sind sie nunmal selber schuld.
 
lol du bist auch schwul^^ 'nen Towerrush muss man erstmal hinbekommen, weil gute Spieler sind durchaus in der Lage, sowas zu deffen bzw von Anfang an zu verhindern...
Original geschrieben von AndrZ
Hatte gerade ein RT Game und habe einen bekommen der towert vom feinsten, leider kann man hier keine w3g. files anhängen.
musst halt zippen .-_-
 
Hab aber nur ace. und das wird hier auch nicht erkannt :D
Und ich lad mir net rar. zip. usw. runter nur um ein Replay in UF zu hängen wer eins will soll mich einfach adden, E-Mail addy steht da unten ja.
 
also towerrush bei RT ist überhaupt nur geldverschwendung außer er killt mir die armee und dann stellt er die tower hin dann kann man nichts dagegen machen...

und towerrush ist nur gegen human sinnvoll (mit orc mit hu ist TR noch blöder) da man am anfag dem hu sehr überlegen ist.(natürlich hu abenken und auf der anderen seite towern ;))

und gegen ne als hu zu towern ist selbstmord... zu schwacher held zu schwache soldaten dh ownt alle und es sind zu viele archer danach einfach hu angreifen er hat nichts mehr ..
wenns kritisch wird treants kämpfen lassen..

orc hat eh kaum chancen gegen ne... er kommt grad mal bis zum ersten tech danach ist er tot, außer er geht auf mass grunzer doch wenn mans zurückschlägt hat man gewonnen
 
soweit kommts net...
kotg + 3 huntz und rush und huntz nachbaun...

wenn er sich zurückzieht mit allen mitteln kaserner killn und katapulte baun..
klappt fast immer außer einmal auf lost tempel.... man brauacht zu lange zum gegner wenn er genau auf der gegenüberligenden seite ist und es ist tag....wäre das ein aderer gegner wärs kein prob aber der hat nen fasttech auf tauren shamane und docs gemacht.... also hatte doppelt so viel wie er aber omg tauren ownt ^^
 
habe gestern at gemacht mitm mate ichw ar Ud er orc , habe vor dem gegner paar ziggurats gebaut ( Lost tempel) und das wars....

habe dann noch nachgebaut .. als dann crypt und schlachthaus ect...
und bei der miene dann gleich ne exe , dann 3 catas und abos paar gargs und gn8 :D
War dann doch etwas schwere weil der war orc und konnte paar zigurats abreissen , aber da mein amte auch net shclief paar , batrider , bzw shamans auf master ,dann geht das schon , war dann etwas lol aber es war amchbar :)
und als mein mate dann im lategame den ne zutowrte wars gg :D

naja war lustig , ahben nur fun gegamt .. das hätt mächtig in die hose gehn können :)

der war machtlos :D
 
ab dem nächsten patch wird ud towerrush ziemlich schwer,da ziggurats nur noch 1 armor haben .. aber dafür haste ja dein orc mate ^^ aber orc tower bauen sich in 1.15 bissel langsamer ..
 
Back
Top Bottom