Tower rush fails......

Joined
Sep 3, 2009
Messages
94
Points
0
hab heute mal nen tower rush ausprobiert und hat anfangs auch ganz gut geklappt, nur als ich schon in der gegnerischen base war bin ich dan auf einmal voll abgekackt

was kann ich das nächste mal besser amchen?
 
ach ja, ich bin SmilesBetray

hier kommt die demo
 

Attachments

  • demo.zip
    84 KB · Views: 9
Hier mal en Replay dazu warte sogar 2.Ich weiß zwar nich welches C&C3 (TW,KW) aber das erste Rep is von TW und das zweite von KW.Und in beiden Games spielt mein Gegner nur Tower!
 
Ich würd dir das nächste mal einen besseren Teamkollegen empfehlen ;)

Seine Eco war ziemlich mies. Der hätte den 2. Gegner mehr in die Schranken verweisen können. Ansonsten war dein Tower Rush ganz ok. Pass damit aber verdammt auf. Wäre bei guten Spielern keineswegs eine anwendbare Taktik.
 
Last edited:
Ach du wolltest Hilfe zu ner 2v2 Bo. ^^ Naja falls du mal im 1v1 Towern willst hast ja schon mal ein Beispiel.
 
also tower-rush ist ja irgendwie was anderes als beim exen nach t3 mit obis nach vorne zu bauen ^^

ich hatte gestern irgendwie nen leichten anfall von nostalgie und musste an die zeit denken in der scrin noch viel langsamer tib gesammelt hat als nod und gdi und darum zu lustigen taktiken a là "ich flieg am anfang zum gegner rüber und mach ihn so schnell wie möglich mit desis und türmen platt" anfangen musste.

dann wollte ich mal versuchen ob das auch heute noch klappt und gegen alles was ich jetz im automatch hatte (bester rang war ~400) klappts irgendwie richtig gut :D

die ganze sache ist bestimmt noch ausbaufähig, aber für ein bisschen spaß am spiel reichts bestimmt.
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    29.3 KB · Views: 5
@ Prome

Auf Tower ist das natürlich stark (auch jetzt noch), vorallen da keine Sau damit rechnet. Jedoch auch Konterbar. Werd mir aber das Rep noch anschauen und ggf noch das ein oder andere dazu schreiben.
 
Lang lang ist es her.Hab auch schon bestimmt 3 Monate oder länger kein KW mehr gezockt.Ich war ja der Wc3 sucht verfallen kurz xD

Hab KW leider gerade nem Kumpel ausgeliehen,sonst hätt ich das Spiel nochmal angeguckt jetzt. ^^
(Fast 18 min. Nod Mirror Action :) )
 
Last edited:
jo. wusste aber nix von is aber mein acc ... naja wer weiß. So spiel ich prinziepiel nich aber wollt dich mit dem smurf bestimmt eh nur ärgern :o ^^
 
Back
Top Bottom