Tower Defense MOD

kein problem os.

wir brauchen jetzt noch einen leute. deutsch 1.... :)
 
Ist ganz lustig, NUR

Wir kommen nur bis zu den Shadows, dann ist ende.
 
wenn jemand noch bock hat, wir brauchen noch 2 leute in deutsch 1 ^^
 
Argh, Lust hätt ich, aber um 7 Klingelt mein Wecker... ich werd mich lieber schlafen legen angesichts der durchschnittlichen Dauer eines TD Games :angel
 
Hier mal ne neue Map, die wohl in der nächsten Version enthalten sein wird:

Tanz um den Vulkan

Eine Warnung aber: Aufgrund der Mapform bleibt nur wenig Zeit die Creeps zu töten, daher ist eine schlaue Platzierung der Türme extrem wichtig...
Generel gesagt ist die Map wohl die schwerste der derzeitigen TD-Maps...

sooo schwer ist sie nicht, macht aber spaß. die lange mit dem steg inner mitte is schwer. wann kommen denn mal eigentlich neue türme dazu :? wie ist der entwicklungsstand? :)

achso: ich hab irgendwie das gefühl, dass die reichweiten- und verlangsamungspropaganda nicht funktioniert :? vielleicht kann da einer mal nachgucken...

@ stef
so früh ist doch hier noch gar keiner :ugly
 
Hast du die Mod dann auch wieder beendet? Also Game normal neugestartet? ^^

gute frage,hatte auf jedenfall mal beim beenden der tower mod n lobbyfreeze.weiß aber nicht ob ich ob ich gleich danach nochmal normales cnc gezockt habe
 
hat noch einer lust auf TD? wir bräuchten noch einen oder zwei bei german1
 
Sitz in lobby 1 und warte auf 3 Spieler,jemand bock auf ne Runde Tower Defense??
 
Hier mal wieder ne neue Map

Satz Mit X
Status:
Fertig (kleinere Texturänderungen bzw eine Namesnänderung sind möglich)
Laufrichtung der Feinde:
Die Einheiten laufen entweder in die gegenüberliegende Ecke oder zum Portal rechts von ihnen.
Besonderheiten:
Spieler5 muss in den obersten Startpunkt haben
Die Gegner haben mehrere mögliche Laufwege

SatzMitX_Overview.jpg
 

Attachments

  • SatzMitX.zip
    74.9 KB · Views: 15
Mal auch was von mir, dass ihr wisst, dass TD nich unter geht oder sonstiges:
In letzter Zeit habe ich etwas mehr am Menü rumgebastelt als an neuen Türmen oder so, allerdings wird es in der nächsten Version auf jeden fall einen 2. Defender geben ;)

Für ein kleines Vid bitte auf das Bild klicken ;)
 
keine zeit für neue texturen fürs menu gehabt?
*weglauf*
 
genau, das Modell da ist auch noch nurn Test und die beiden Buttons die noch an ihrer normalen stelle sind fliegen noch raus
 
Ich persöhnlich finde ja, dass man das Menu ruhig so lassen kann wie es ist, jedenfalls sehe ich jetzt keinen weiteren Nutzen darin es anders zu plazieren.

Ich will viel lieber neue Maps / Gegner / Türme :) :wub
 
Nutzen vielleicht nich, aber ich hatte halt mal lust drauf und es ist mal ne Abwechslung xD
 
Was ich cool fände wär ne TD die man auch mal offline alleine spielen kann wenn einem langweilig ist :)
 
müsste sich einrichten lassen, vorallem da ich von allen Türmen sowieso die drehgeschwindigkeit erhöhe... es hat einfach genervt, dass die vllcht ein Schuss abgeben und sich dann Stundenlang erst mal zum neuen Ziel drehen.
Nen Tower Wars Modus sozusagen ist auch geplant (2 Teams, jeder Spieler schickt selbst neue Creeps los und erhöht damit nen Income, dass er alle paar min bekommt, dass dann das gegnerische Team abwehren muss, allerdings ist die Umsetzung bisher etwas unklar, bzw ich hab schon ne Idee wie das machbar wär aber muss erst mal den Rest fertig machen)
 
Back
Top Bottom