Tour de France 2003

Wer gewinnt die Tour de France?

  • Lance Armstrong

    Votes: 13 72.2%
  • Santiago Botero

    Votes: 1 5.6%
  • Jan Ullrich

    Votes: 2 11.1%
  • Alexander Winokurow

    Votes: 0 0.0%
  • Joseba Beloki

    Votes: 0 0.0%
  • jmd. anderes

    Votes: 2 11.1%

  • Total voters
    18
kurz vorm ziel gans massencrash ... doch etwa 20 leute konnten dem entkommen und sind dann aufs Ziel zu ... am ende hat dann doch McGee gewonnen , aber sehr knapp ... Zabel, der im grunde gleich auf mit ihm war wurde dritter ... aber da dieser crash in den letzten tausend metern war, haben eh alle die gleiche zeit bekommen.
 
Heute gings ja wieder ordentlich rund und es freut mich, dass Armstrong wohl nicht in _der_ Überform ist in der er sonst war. Ullrich wird wohl leider keine Chance aufs gelbe Trikot haben, aber die Top3 traue ich ihm noch zu - nächstes Jahr gehts dann auch für ihn wieder um rang 1 :)

Es sollte noch ziemlich spannend werden, mit Beloki und Winokurov sind ja jetzt zwei Leute wirklich nah an Armstrong dran, und wenn es so weiter geht traue ich auch noch einigen anderen sehr viel zu (Tyler Hamilton zB) - was Mayo die nächsten Tage noch leisten kann wird man sehen, auf Dauer sollte er aber dann doch Probleme haben das hohe Tempo mitzugehen . .. naja, ich fands sehr spannend, mal sehen was noch kommt :p
 
Original geschrieben von FiX
Heute gings ja wieder ordentlich rund und es freut mich, dass Armstrong wohl nicht in _der_ Überform ist in der er sonst war. Ullrich wird wohl leider keine Chance aufs gelbe Trikot haben, aber die Top3 traue ich ihm noch zu - nächstes Jahr gehts dann auch für ihn wieder um rang 1 :)

Es sollte noch ziemlich spannend werden, mit Beloki und Winokurov sind ja jetzt zwei Leute wirklich nah an Armstrong dran, und wenn es so weiter geht traue ich auch noch einigen anderen sehr viel zu (Tyler Hamilton zB) - was Mayo die nächsten Tage noch leisten kann wird man sehen, auf Dauer sollte er aber dann doch Probleme haben das hohe Tempo mitzugehen . .. naja, ich fands sehr spannend, mal sehen was noch kommt :p

hab ich das nicht vorher wschon gesagt das ullrich es net packt ^^.okay keine frage ullrich hat ne gute form , aber keine topform da von krankheit gebeutelt war.und net so in ultra form is wie vor ein paar jahren ganz klar!

Zu Hamilton er hat auf jedenfall die tour mit nem guten platz abzuschließen , aber für topplatzierungen (unter den 10)wirds aber glaub ich net reichen , da er verletzt is (schlüsselbein gebrochen).Aber man sollte ihm vollsten respekt Zollen , mit ner verletzung dicht hinter Armstrong den berg hoch zustiefeln.Dafür sollte man schon nen preis kriegen ^^.

Zu Winokurov wird au so hoff ich mal unter die top 20 kommen (hoffe es).Es is ja stark am Berg und da jetzt Bergetappen anstehn.Werden wir vielleicht noch nen Ausreisversuch von ihm sehn ^^.glaub ich , oda eher hoff ich ^^.

Beloki der wird sowieso nur an virengues hacksen hängen.Am berg natürlich ^^.Top 30 is für den au sag ich ma drin ^^.
 
Wenn du meinst Winokurov, Beloki und Hamilton schaffen es nicht unter die Top10, wer kann es denn dann deiner Meinung nach schaffen -_- viele gute bleiben da ja nicht mehr über.
 
hab so das gefühl, dass ullrich in den nächsten paar tagen auspacken wird. Der ist heute vom stil her 1A gefahrn, ich glaub das war nur geplenkel wie letztes jahr von armstrong. Najo, hab da irgendwie son gefühl, aber Armstrong hat mir heut ganz und garnicht gefallen. Tyler hamilton, hat mir gut gefallen, konnte nur keine Angriffe fahren, da mit gebrochenem Schlüssbein der Wiegetritt wohl nicht so ganz gut tut... btw ich hab jetzt wieder voll bock zum biken bekommen und bin vorher auch schon ne runde gefahrn. Hab auf nem Berg ne 1A zeit hingelegt. (Normalerweise brauch ich 3 min, heute nur 1:39)
BC
 
Original geschrieben von FiX
Wenn du meinst Winokurov, Beloki und Hamilton schaffen es nicht unter die Top10, wer kann es denn dann deiner Meinung nach schaffen -_- viele gute bleiben da ja nicht mehr über.

kann mich ja au täuschen aber was ich heut so gesehn hab , war eher so savefahren , oda die hatten einfach keinen bock , was ich heut gesehn hab fand ich ja net gerade spannend :D.eher taktiksches fahren.naja ^^.

Ich guck mir die nächsten bergetappen an , dann sehn wirs ja , ich schätz mal das ullrich genauso hinter herduckern wird wie die heutige etappe :D.

Hoffe kommt wieder ein bissel pepp in die tour.Und hoffen wir das Hamilton es mit seinem gebrochenem schlüsselbein noch bis nach paris schafft*Hoff*(der typ is nämlich gOiL)*
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
btw ich hab jetzt wieder voll bock zum biken bekommen und bin vorher auch schon ne runde gefahrn. Hab auf nem Berg ne 1A zeit hingelegt. (Normalerweise brauch ich 3 min, heute nur 1:39)
BC

Jep, krieg ich zu der Zeit auch immer :p Ich fahr hier mit meinem Bruder so ne Strecke auf Zeit, wir brauchen jeweils ca. 17 Minuten, ist also scho anstrengend - paar kleine Berglein sind auch mit drin :)
 
hätt auch gerne nen bruder in meinem alter, am liebsten noch nen zwillingsbruder, und zusammen fußball spielen, das würd so geil kommen
 


ja, sieht so aus :(

so wie ichs gesehen hab, hata scih sogar en fuß gebrochen...

muss aber echt bös gewesen sein, wenn die den schon mit krause im wagen wegschaffen...

stehen konnt er ja auch nit mehr ohne hilfe...

wirklich arme sau...
 
Es ist wirklich verdammt schade, endlich mal jmd der Armstrong wirklich richtig angegriffen hat und ihn mal echt unter Druck gesetzt hat. Er hat übrigens nen Oberschenkelbruch (war zumindest das letzte was ich gehört hab). Ich hoffe jetzt mal auf Winokurov, der mir bisher nen sehr sehr guten Eindruck macht - wenn er ebenfalls weiter so spritzig attakiert wird auch er gute Chancen auf nen Spitzenplatz haben.

Ich denke Winokurov, Armstrong und vielleicht mit etwas Glück noch Ullrich werden den Sieg unter sich ausmachen. Armstrong hat gegenüber Winokurov nen Vorteil im Zeitfahren, wenn Winokurov aber halbwegs gut durchkommt und bei den schweren Bergetappen nochmal richtig angreift hat er echte Chancen - ich hab ihm von anfang an viel zugetraut (siehe voteing wo ich ihn auch schon mit reingepackt hatte ^^). Ullrich muss sehen, dass er beim zeitfahren einiges gutmachen kann, dann hat auch er noch ne Chance auf's Podest zu kommen - fürs Gelbe Trikot wirds wohl leider nicht reichen, aber mal schaun, noch kann viel passieren, nach dem Zeitfahren wissen wir mehr ^^
 
Er hat übrigens neben dem oberschenkelhalsbruch noch einen gebrochenen ellebogen und am gleichen arm (der rechte) ein gebrochenes handgelenk.
 
och was tut mir jens vogt leid , war doch mein held:(( :(( .och meno wieso hat er kenne kraft mehr am berg , ach die welt is soo unfair :(( :((
 
YEAH, sehr gut Ullrich - jetzt wirds doch nochmal richtig spannend.

1 ARMSTRONG Lance USA USP 50h 16' 45''
2 ULLRICH Jan GER TBI 34''
3 VINOKOUROV Alexandre KAZ TEL 51''
4 HAMILTON Tyler USA CSC 02' 59''
5 ZUBELDIA Haimar ESP EUS 04' 29''
6 MAYO Iban ESP EUS 04' 29''

Morgen tippe ich auf ne Gruppe von Leuten die fürs Klassement nicht so wichtig sind, dahinter wird dann die Gruppe der Favouriten kommen und beim Schlussanstieg zereissen - amybe greift Vinokurov ja wieder an :o

13.gif
 


yeah, ullrich is GEIL gefahren...

habta ma verglichen ?

armstrong powert überall, ullrich ganz ruhig, immer gleichmässig...

suuuuuuper zeit das @_@

ullrich supastar >_< y

ullrich, kann fliegen, wie die sonne überm .... -_-

 
smilie_colors1.gif


uha und gleich nochmal GJ!

smilie_groupflip2.gif


Ab heute glaub ich wirklich dran, dass es Ullrich schaffen kann - gehofft hatte ich es ja schon immer, aber irgendwie dachte ich, dass er seine Form noch nicht ganz haben kann :o

GOGOGO!

:bravo
 
Original geschrieben von mope7


yeah, ullrich is GEIL gefahren...

habta ma verglichen ?

armstrong powert überall, ullrich ganz ruhig, immer gleichmässig...

suuuuuuper zeit das @_@

ullrich supastar >_< y

ullrich, kann fliegen, wie die sonne überm .... -_-

geilo jo alda.Wie der so locker flockich den berg hoch is und armstrong als im wiegetritt hinner her.Und der rumpelt den ganzen berg im sitzen hoch.EINFAAAAAAAACH GENIAL ULLLRICH >_<.Verdammt war ich dumm zu behaupten ullrich sei zu fett :(.

Oh was hab ich für eine Sünde begangen :((
 
Back
Top Bottom